DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Hobel: RR Game Changer .68 + Klinge: PermaSharp #2
Pre: Amerikan Crew RÖ + RS/RC: RR Plague Doctor + AS+Balm: RR Plague Doctor
Schale: SeaToSummit X-Mug + Pinsel: Mühle Reisepinsel
Zubehör: ohne Kännchen + Musik: ohne, aber mit viel Spaß am Ganzen…
Heute Morgen eine kurze Reiserasur…kurz nur, weil nach knäpplich 24h ist halt weniger Bart zum Rasieren da, dennoch gilt es natürlich gut rasiert zu sein und dabei sollte auch die Rasurkultur nicht zu kurz kommen. Nach der gestrigen Anreise und ein erstes Wiedersehen weniger, ist heute die eigentliche Veranstaltung. Gestern habe ich nach 30 Jahren meinen damaligen Spieß (KpFw) wiedergesehen und es folgte ein sehr schöner Abend mit Erinnerungen, Geschichten und Anekdoten…herrlich!
Die Rasur verlief mit dem Traum-Duo GS .68 & PermaSharp völlig problemlos, sa kann ich mit top Laune vermelden…
…man(n) ist glatt und man(n) freut sich auf den heutigen Tag…und wie!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Pre: Amerikan Crew RÖ + RS/RC: RR Plague Doctor + AS+Balm: RR Plague Doctor
Schale: SeaToSummit X-Mug + Pinsel: Mühle Reisepinsel
Zubehör: ohne Kännchen + Musik: ohne, aber mit viel Spaß am Ganzen…
Heute Morgen eine kurze Reiserasur…kurz nur, weil nach knäpplich 24h ist halt weniger Bart zum Rasieren da, dennoch gilt es natürlich gut rasiert zu sein und dabei sollte auch die Rasurkultur nicht zu kurz kommen. Nach der gestrigen Anreise und ein erstes Wiedersehen weniger, ist heute die eigentliche Veranstaltung. Gestern habe ich nach 30 Jahren meinen damaligen Spieß (KpFw) wiedergesehen und es folgte ein sehr schöner Abend mit Erinnerungen, Geschichten und Anekdoten…herrlich!
Die Rasur verlief mit dem Traum-Duo GS .68 & PermaSharp völlig problemlos, sa kann ich mit top Laune vermelden…
…man(n) ist glatt und man(n) freut sich auf den heutigen Tag…und wie!

Euch allen ein schönes Wochenende!