HGS
Gold FdR-Pate
SOTD: 28.07.2026
Razor: Blackland Vector Ti polished
Blade: Schick Proline P-30, 7th use
Brush: Wald Shaving A1 Stratos Vintage Blue
Bowl: Captains Choice Commander Bowl
Soap: Ethos Grooming Essentials Arancia Eterna
Aftershave: Ethos Grooming Essentials Arancia Eterna Skin Food Splash
Additional Care: Thayers Witch Hazel - Rose Petal
Durchgänge: ⇓ ⇋ ⇑
Anmerkungen:
Ich hatte den Vector zuletzt vor drei Monaten im Gesicht, da es einige neu Hobel in diversen Klingen-Konstellationen zu testen galt. Herrliches Bladefeel gepaart mit einer wunderbaren Effizienz.
Das Arancia Eterna ist ein weiteres Paradestück von Frank Lipani. Auch bei Arancia Eterna ist es Frank gelungen, den gesamten Charakter einer frisch geschnittenen Orange einzufangen. Angefangen vom herb-süßen Duft der Schale bis hin zum süßen, saftigen Fruchtfleisch im Inneren ist das Aroma lebendig und natürlich. Frisch, strahlend und unverkennbar italienisch, ist es eine Orange in seiner reinsten Form. Wahnsinn …
Link zum Rasurbild
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Razor: Blackland Vector Ti polished
Blade: Schick Proline P-30, 7th use
Brush: Wald Shaving A1 Stratos Vintage Blue
Bowl: Captains Choice Commander Bowl
Soap: Ethos Grooming Essentials Arancia Eterna
Aftershave: Ethos Grooming Essentials Arancia Eterna Skin Food Splash
Additional Care: Thayers Witch Hazel - Rose Petal
Durchgänge: ⇓ ⇋ ⇑
Anmerkungen:
Ich hatte den Vector zuletzt vor drei Monaten im Gesicht, da es einige neu Hobel in diversen Klingen-Konstellationen zu testen galt. Herrliches Bladefeel gepaart mit einer wunderbaren Effizienz.
Das Arancia Eterna ist ein weiteres Paradestück von Frank Lipani. Auch bei Arancia Eterna ist es Frank gelungen, den gesamten Charakter einer frisch geschnittenen Orange einzufangen. Angefangen vom herb-süßen Duft der Schale bis hin zum süßen, saftigen Fruchtfleisch im Inneren ist das Aroma lebendig und natürlich. Frisch, strahlend und unverkennbar italienisch, ist es eine Orange in seiner reinsten Form. Wahnsinn …
Link zum Rasurbild
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Zuletzt bearbeitet: