Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hobel: Aylsworth Apex +
Klinge: Bic 1.
Pinsel: AP Shaving Red Ivory Handle mit 5GA Knoten
RS: BBS Medusa
AS: BBS Medusa
Heute kam der AP Shave Pinsel mal wieder zum Einsatz. Nachdem ich jetzt erst den Mühle Sophist STF im Einsatz hatte, fällt mir das mehr an Backbone, welches der AP Aufweist stark auf.
Die BBS Medusa gefällt mich von den Eigenschaften sehr gut. Der einzig negative Punkt - es ist leicht große Mengen an Schaum zu erzeugen, dieser neigt allerdings dazu im Gesicht schnell "zusammenzufallen", was Ihren sonstigen Eigenschaften kein Abbrucht tut.
Der Aylsworth macht seine Arbeit, wie gewohnt, super sanft und gründlich.
Der Abschluss mit dem AS von BBS schließt die Rasur perfekt ab - Ich liebe diesen Duft.
筆 Pinsel: Zenith 502 Giada/Oro H Rosshaar 50/50
刃 Rasiermesser: Koraat Basic II 8/8" derb mit Olivenholzheft
⇓ ⇋ ⇑
皂 Rasierseife: Fripac-Medis Kabinett
明 Alaunblock
露 Hamameliswasser: Essenciales Hamameliswasser
香 After Shave: Tabac Original
Einfach mal Komplettrasur durchgezogen, nachdem der Zweitagebart eine solche aufgedrängt hatte.
Ich mach's kurz. Die Rasur war kurz, und die Wahl der Rasierseife und des Aftershaves trafen absichtlich die zweite Reihe. Beim Messer allerdings nicht. Bei denen muß keins weg.