Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Man muss nur fest dran glauben.Es scheint so, dass sich sogar die kleinen Falten zurückziehen. Jedenfalls sieht meine Haut glatter aus
Ist ne Möglichkeit, das erst mit der Gray Slate zu versuchen. Kann halt sein, dass du die Spitze nicht triffst, da man nicht weiß, wer das, wie vorher behandelt hat.@silversteel
Interessante Idee, aber da muss ich passen, ich werde mein Messer über die Steine ziehen, zuerst über den Grey Slate, wenn das nichts bringt dann über den 6000er und wenn das nichts bringt dann noch weiter nach unten, was ich mir aber nicht vorstellen kann, das Messer ist neu, und ist auch kein Buttermesser, also eine Grundschärfe muss da schon vorhanden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.