Master Large
Writes More Here Than At Work
Wie habe ich mich darauf gefreut, meinen frisch aus dem Forum eingetroffenen Pearl Flexi zu testen.
Geplante Rasur des Tages:
Beste Grüße und trotz aller Umstände einen guten und fröhlichen Start in die Woche euch allen.
Geplante Rasur des Tages:
- kaltes Wasser
- Pinsel: Benny’s of London
- RC: Proraso Grün
- Hobel: Pearl Flexi
- Klinge: Gillette Platinum (#1)
- AS: Nivea Sensitive AS Balsam + Nivea Sensitive Pro Gesichts- und Bartbalsam
- kaltes Wasser
- Pre: American Crew Dr Pepper
- Pinsel: Yaqi Salatlöffel 24cm Tuxedo-Besatz
- Hobel: Merkur D17 Kartoffel- und Gemüseschäler (ähnlich wie der Futur, aber mit senkrecht stehendem Kopf und etwas weniger aggressiv) und Rockwell F5 Multifunktions-Hobel
- Klinge: Bin mir nicht ganz sicher, muss aber fast eine Feather sein, so wie der Rockwell damit selbst auf kleinster Hobelplatte zubeißt
- RS: Cella Crema da Cetriolo Gurkensalat (riecht wie eine Mischung aus Landgurken + Dill, Salz, Pfeffer, Kümmel, Essig, Öl und einem Schuss Sahne)
- dann Wechsel auf:
- Pinsel: Shavemac Silikon-Pfannenpinsel
- Messer: Rocnel „Captain“ Fleischmesser und für die feineren Arbeiten Gillette Universalmesser Keramik
- Franken-RC: Papis Fleischpflanzerl (gemischtes Hack mit Anklängen von Zwiebel, Knoblauch, Senf, Pfeffer, Salz, Petersilie, Majoran, Brot und ich glaube auch einen Hauch BBQ-Sauce wahrgenommen zu haben) zusammen mit dem TOBS-Klassiker Kartoffelbrei (noch die alte Rezeptur mit Muskatnuss)
- AS: Proraso Mousse au Chocolat (weiß)
Beste Grüße und trotz aller Umstände einen guten und fröhlichen Start in die Woche euch allen.