Rasur am: 02.07.2021
- Fine Barber Blue
- Yaqi Aqua Tuxedo
- Fine Bowl
- Rex Envoy
- ASS
- Aqua Velva Ice Blue
Die neue Fine Barber Blue hat einen tollen Duft, wie früher in meiner Kindheit beim Frisör, aber in Verbindung mit einer leicht fruchtig angehauchten Frische. Echt mega dieser Duft.
Die neuen Fine Seifen habe ich inzwischen lieben gelernt, ganz am Anfang war ich doch etwas skeptisch, war aber unbegründet.
Die neuen Fine Seifen sind für mich perfekt. Top Schaum - top Gleiteigenschaften - Top Hautpflege - Top Düfte, was will ich mehr, für mich passt das.
Eigendlich bräuchte ich nichts anderes mehr. Die Fine Aftershave's kann ich auch sehr gut vertragen und sie gefallen mir besonders gut, bei vielen anderen Herstellern zickt meine Haut sehr häufig bei deren Aftershave's.
Ich habe mir von den alten harten Fine Seifen einiges auf Lager gelegt, diese sind für mich ebenfalls großartige Seifen, die Düfte gefallen mir bei den neuen durchweg besser.
Bin ich ein Fine Fan? Ja, auf jeden Fall!
Diese Rasur war wieder finetastisch.
Die blaue Astra ist im Rex top, ich habe sie wegen der Farbe fürs Foto gewählt und dann hat sie sowas von perfekt abgeliefert. Ich mag diese Klinge sowieso gerne, aber bisher war sie in keinem anderen Hobel so gut wie im Envoy.
Ein Splash Aqua Velva Ice Blue zum Abschluss, herrlich.