Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razor: TGS Syntesi
Blade: Lord Shark - Super Chrome, 2nd use
Brush: Razorock Big Bruce
Bowl: TGS Mug
Soap: Nordic Shaving Company Natural
Aftershave: Tüff Nr. 1
Proraso Crema Pre Barba Pelli Sensibili con avena e tè verde
SV Manna di Sicilia RS
Alaunstein
Tabac Black Edition AS
Haslinger Ringelblumen ASB
Borotalco
Am heutigen Feiertag mal von irgendwelchen Abwechslungs- und Durchtestungsalgorithmen innerhalb des Wochensets abgesehen und einfach mal wieder die Manna genommen und wie gestern schon das Tabac, im wesentlichen eigentlich nur das Messer wieder abgewechselt.
Nach den gestrigen Erkenntnissen bzgl. Manna und Borstenpinsel bin ich zum Standpunkt gelangt, dass es für den Dachspinsel von Vorteil ist, die Manna zu vorzubepfützen, während das für den Borstenpinsel nicht nötig ist. Ich weiß, nötig oder nicht, sch..egal. Aber wofür hab ich sonst den Standpunkt? Jedenfalls war das Ergebnis sehr zufriedenstellend, es war am Ende noch Schaum da für 3 weitere Durchgänge (aber nicht 3 weitere Rasuren wie beim Borsti).
Übers Gesicht gefahren: Hach wie glatt! Da fährt man sich doch gerne nochmal übers Gesicht. Sieht dann irgendwie nachdenklich aus, kann ich mir vorstellen (steh grad nicht vor dem Spiegel).