Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist schon ziemlich gut - es gibt nicht soo viel Klingen, die mehr als 5 gute Rasuren erlauben...Es war die 7. Rasur für die Treet Platinum, vielleicht könnte ich noch ein paar mehr machen - aber ich möchte es nicht ausreizen. Die Klinge kam nach der Rasur sofort raus.
Ich rasiere ja auch nur den Hals. Der Rest ist 10 mm Vollbart. Von daher muss man da andere Maßstäbe ansetzen.Das ist schon ziemlich gut - es gibt nicht soo viel Klingen, die mehr als 5 gute Rasuren erlauben...
Ja, ich meinte, dass der Pinsel die Seife gut aufgenommen hat, sodass die Eigenschaften der Seife viel stärker spürbar waren als beim Aufschäumen in der Schale mit einem Synthetikpinsel. Ich hatte schon so viele menthollastige Seifen, aber noch nie so einen starken Kühleffekt.Das kühle Gefühl müsste ja eher von der Seife kommen - es sei denn, du hast die Pinselspitzen vorher in Mentholkristalle getaucht...
Cool, ich habe auch schon darüber nachgedacht, eine ähnliche App wie MyShavingDen für Android zu bauen. Planst du, die WebApp öffentlich zu machen?2025-08-02
Giesen und Forsthoff Timor
️ Gillette Silver Blue
️ Yaqi Atlantis Stf
Toobs Tobacco Leaf
Pinaud Clubman Whiskey Woods
8/10
Erste Rasur des Tages mit einer kleinen WebApp getrackt.
Mal sehen wie sich das entwickelt
Ich musste mich bei einigen Gelegenheiten zweimal am Tag rasieren, aber solche Gelegenheiten sind glücklicherweise sehr selten, da mein Gesicht es wirklich nicht mochte, an einem einzigen Tag zweimal rasiert zu werdenDie 13. Rasur:
Ich würde mich gerne nochmal rasieren obwohl ich mich heute schon rasiert habe.
Kleiner Spaß am Rande! Das werde ich natürlich nicht tun. Ich hätte nur einfach Bock drauf.
In diesem Sinne: Viel Spaß bei der täglichen, zweitäglichen oder auch dreitäglichen Rasur, liebe Freunde der gepflegten Nassrasur und bis morgen, möget ihr immer genug Schaum unter der Nase haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.