SOTD:
Basis, abgesehen von dem lächerlichen Bartwuchs innerhalb eines Tages (oder der Nachhaltigkeit des La Faulx ++) waren bester Voraussetzungen geschaffen.
Der Spirit leistete auch im zweiten Einsatz ausgezeichnete Arbeit.
Beim zweiten Mal fühlt er sich auch nicht mehr so "billig" an - was man sich nicht alles einbildet
.
Jedenfalls waren es heute nur zwei Durchgänge, mehr beim besten Willen nicht drin und da war wirklich alles weggemacht, was wegzumachen war.
Wieder sanft, angenehm, super easy und gründlich - ausgezeichnet - kann man nicht anderes sagen.
Aber das war vorgestern auch schon so.
Vielleicht sollte ich mich nicht noch öfter mit der Leihgabe rasieren, sonst komme ich noch auf dumme Ideen...
- MdC Vetiver
- The Admiral bowl
- Rasurkult Hybrid / Mühle STF XL++
- Alpha Spirit Ti
- Speick P-30 (#2)
- Floid the genuine
Basis, abgesehen von dem lächerlichen Bartwuchs innerhalb eines Tages (oder der Nachhaltigkeit des La Faulx ++) waren bester Voraussetzungen geschaffen.
Der Spirit leistete auch im zweiten Einsatz ausgezeichnete Arbeit.
Beim zweiten Mal fühlt er sich auch nicht mehr so "billig" an - was man sich nicht alles einbildet
.Jedenfalls waren es heute nur zwei Durchgänge, mehr beim besten Willen nicht drin und da war wirklich alles weggemacht, was wegzumachen war.
Wieder sanft, angenehm, super easy und gründlich - ausgezeichnet - kann man nicht anderes sagen.
Aber das war vorgestern auch schon so.
Vielleicht sollte ich mich nicht noch öfter mit der Leihgabe rasieren, sonst komme ich noch auf dumme Ideen...
von heute Früh:
Mein bester Dank geht an nach Luxemburg an den sympathischen