Salut zusammen,
dann will ich auch mal wieder - die Heutige:
- Gesichtswäsche mit warmem Wasser
- Vintage Floïd Sandolor-Gel als PS
- Ethos Violeta RS im Gesicht aufgeschäumt mit
- Vie-Long 16510 Silberspitze mit 50 mm-Loft
- Unbekannter Rotbart-Hobeltyp mit eingelegter Perma-Sharp Super (3) => m/g
- Eiskaltes Wasser und Vintage Aqua Velva Ice Blue AS nach der Dusche
- Italienische Aloe Vera-Creme als ASB, wie jeden Tag für den Sonnenschutz gemischt mit Ultrasun Face Fluid 50+
- Bulldog Bartöl für den Teilbart
- Olex Petróleo fürs Haupthaar
Vom Allerfeinsten ist für mich diese US-Rasierseife mit ihrem faszinierenden Blumenduft: Anscheinend hat sich der Hersteller hier nicht nur auf den Duft der Veilchenblüte fokussiert, sondern die ganze Blume inklusive ihrer grünen Teile als Basis gewählt. So resultiert zwar ein unverkennbar floraler Duft, der aber durch die Frische der grünen Akzente schön ausbalanciert wird.
Der daraus durch den Vie-Long-Puschel geschlagene Schaum ist sehr reichhaltig und hat einen schönen Glanz. Aufgetragen entfaltet die Ethos-RS dann eine prima Schutzwirkung, was meiner durch die Hitze etwas gestressten Haut überaus gut tut. So geriet die Rasur mit dem formschönen Rotbart-Hobel (vor allem die Bodenplatte dieses Zweiteilers gefällt mir sehr) so sanft, wie's aktuell geht und ausreichend gründlich - schliesslich will ich morgen Nachmittag, bevor es zum Geburtstag meines Vaters zu einem festlichen Abendessen geht, auch wieder was zu rasieren haben.
Euch allen schon bald ein schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 149708