Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag mein Setup aktuell nicht ändern, weil es so optimal läuft.
Der Carbon ist nicht nur sanft, sondern auch gründlich und diesem Umstand ist es zu verdanken, dass heute noch weniger zu holen war.
Trotzdem hat er super seine Arbeit gemacht, das kleine bisschen einfach weggesäbelt ohne mullen und knullen.
Das wichtigste und verblüffendste ist aber: ohne jegliche Hautirritationen oder ähnliches.
Preshave: Aleppo Seife
Pinsel: Wald Flare Noctaris A1
Rasierseife: Ethos Vétivert F shave soap
Hobel: Abbate Y La Mantia Scholaro Rasoio di Sicurezza in Titanio
Klinge: Sputnik
Aftershave: Ethos Vétivert skin food splash
Die Ethos Vétivert RS ist leer, nach 1,5 Jahren ist meine am häufigsten benutzte RS zu Ende gegangen, eine traumhafte Rasur mit einem erstklassigen Pinsel und einem tollen Hobel, der einfach abräumt und dabei äußerst sanft zu Werke geht.
Nebenbei, die angekündigte tropische Nacht, war gar nicht so tropisch. Auf der 10 Kilometer Runde durch die Felder um kurz nach 4.00 Uhr waren es 18°C und ich bin gespannt, was die Hitze heute so macht…also behaltet einen kühlen Kopf
Wenn nicht heute - wann dann
Letzte Rasur gestern früh
Preshave 3p Creme
Colonial General V2 SE AC mit Timeless TRH8 Griff
Schick Proline #6
Pinsel SOC Sylver Synthetic
Durchgänge 3 m/g/q und x
RS PAA Diver Down im Gesicht aufgeschäumt
AS Alpa 378
Auch heute wieder eine Seife mit Kühleffekt. Die Diver Down ist nicht ganz so stark wie die Orbit, aber nicht minder angenehm.
Wie immer top Schaum und ein schon beänstigend guter General. Einfach nur geil.
Gruß Sportster