SOTD:
- ToOBS - Eton College Creme
- RasurKult Olive B&W
- Timeless Ti68
- Sputnik
- Floid - the genuine
Momentan läufts, eine Rasur schöner und besser als die andere - was will man mehr... ?
Tatsächlich bleiben da aktuell kaum Wünsche offen.
Klar gefällt der eine oder andere Hobel, den man nicht sein eigen nennen darf, aber was soll der noch besser machen ???
Die Eton College von Taylor ist so eine Creme, die nicht "hochgelobt" ist, aber bei mir selten ausgeht.
Ich mag den Duft sehr und die Leistungen sind auf Top Niveau und vom Preis - Leistungsverhältnis brauchen wir erst gar nicht reden
Mit dem Timeless 68 heute eine grandiose "Eindurchgangsarbeitsrasur" hingelegt - Ergebnis BBS vom feinsten.
Das Ergebnis ist heute mindestens auf dem Niveau vom Carbon der letzten Tage.
Es ist anders, ich kann und will hier kein "besser oder schlechter" angeben - geht irgendwie nicht, aber es fühlt sich anders an.
Absolut reizfrei, sanft und gründlich, keine Rückmeldung vom AS, einfach TOP.
Ich bin sehr froh die Investition in diese beiden Hobel (na ja, es waren eher 3 Stück

) getätigt zu haben.
Einzig wenn einer einen Paradigm Dimondback Ti auf den Markt schmeißen würde, würde direkt schwach werden

Das ist aktuell der einzige Hobel, der mich reizt.
Aber wie schon erwähnt, nicht weil ich nach einer Lösung suche, die habe ich schon gefunden, sondern mehr wegen der Optik und natürlich der positiven Meinungen hier im Forum.
Allen ein schönes Bergfest...