Nachdem ich die Caswell-Massey Newport Shaving Cream heute schonmal in einem Bericht gesehen habe, wollte ich sie auch gleich verwenden und bissi was dazu sagen
Caswell-Massey ist ein ewig altes, amerikanisches Traditionsunternehmen für Seifen und kosmetische Artikel.
Ich nutze heute die edle, elagante Rasiercreme Newport mit einem wahnsinnsgeilen Duft, schön blau und frisch, männlich maskulin, echt Hammer. Ich habe seit fast einem Jahr eine Top 4, nun eine Top 5, denn die CM gehört definitiv dazu.
Leider ist diese Creme und die anderen Sorten, nicht für D bestellbar, die Firma möchte nicht nach D versenden, schwer bedauerlich, wirklich ein hard to find Artikel, da ich doch unbedingt sämtliche Seifen und Cremes davon haben möchte.
Die Creme schäumt dicht und sahnig, Joghurtschaumfreunde werden ihre reine Freude haben, wie weißes Porzellan, Sonnenmilch vom feinsten ;-) Richtige Schlotze. Die Creme ist typisch amerikanisch, kein bisschen sparsam, man benötigt für eine Mirabowlladung einen Esslöffel voll von dem geil duftenden Zeug, eine leicht goldene Rasiercreme edelsten Duftes. Für uns Rasuranten also sehr anwenderfreundlich, da sie definitiv nicht alt wird^^ Gleiteigenschaften sind traumhaft, aftershave Pflege enorm und der geile Duft.... <3 Wenn jemand eine Bezugsquelle von Caswell-Massey Rasierfestseifen und Cremes hat, bitte unverzüglich melden ;-)
Der TDR Tuxedo schlug wie ein Weltmeister, man hat hier ordentlich zu schlagen bis der Schaum gute Züge annimmt, ich würde sagen, nichts für Anfänger. Rasiert habe ich mich durch diese Sahne mit dem Oneblade Copper, es war herrlich
Hatte ich den tollen, blauen Duft der CM Rasiercreme schon erwähnt?