Ich hab mich jetzt grad fertig rasiert, ich hab 4 Durchgänge gemacht, weil ich noch soviel Schaum im Tuxedo hatte

das wollte ich nicht verschwenden

an mein Gesicht sollte heute mein Walker & Hall kommen, ein altes Sheffield. Das Messer ist ein erbarmungsloser Barthaarkiller

, als Unterlage diente mir heute, dank Speedcore, die Cella Sapone Extra Extra Purissima, deren Duft mir immer noch in der Nase hängt.
Ich hab null Probleme gehabt, sie im Gesicht zu einem super Schaum zu erzuegen, schön Kreisen und etwas Streichen, der Schaum war nur ein wenig zu dick, ließ sich aber rückstandsfrei von der Klinge abspülen. So ein 30mm Tuxedo ist echt ne super Geschichte.
Ein kleines Manko hab ich bei der Rasur allerdings, ich hab mir ein paar kleine Blutpunkt rechts am Kinn zugezogen

sowas hatt ich schon ne Ewigkeit nicht mehr, ich hatte die Haut nicht genug gespannt, aber halb so wild

zum Schluß kam Doc Pitralon zum Einsatz, in Verbindung mit der Cellla ist das schon eine feine Geschichte, ich rieche aber ehrlich gesagt mehr von der Cella, als vom Pitralon

und die Cella riecht so ungewohnt, hab ich doch das ganze letzte Jahr fast nur die Vitos benutzt

also die Vitos riecht nach der Rasur gar nicht mehr.