Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Tages vom 29.12.2024 bis 04.01.2025

'nabend

Samstag 04. I 2025
  • Hobel: Yaqi Ghost .70 SS
  • Klinge: Wilkinson Sword
  • RS: Cella rot
  • AS: Terre d'Hermes
Bemerkungen:
  • Der 70er Ghost ist fantastisch - sanft & trotzdem effizent
  • Der Ghost wird mein neuer Daily-Driver; mein fav in der Kategorie sanft
  • 90er Ghost & TGS Syntesi müssen es noch unter sich ausmachen

Wow wow wow was war den das heute :cool:

Musste in das Notbad ausweichen weil alle anderen rasier Möglichkeiten belegt waren.

Eigentlich wollte ich mir nur schnell die Stoppeln aus dem Gesicht schaben nach der Dusche. Aber dann eine meiner besten Rasuren mit einen SE seit langem.

Es gab……

Heiße Dusche
Palmolive Stick
Proraso Schweineportse Pinsel
PAL Adjustible
Hattrick

Der PAL war auf niedrigste Stufe gestellt was wie ich nach einigen ausprobieren für mich als die beste herausgefunden habe . Es wurden 3 Durchgänge mit, gegen & quer rasiert.
Das Ergebnis eine Glatte und Reizfreie Rasur wenn nicht die beste die ich je mit den PAL hatte.

Das Ergebnis bestätigt mich darin das mir die Injektor Rasierer immer mehr ans Herz wachsen.

IMG_4014.jpeg

Wow wow wow was war den das heute :cool:

Musste in das Notbad ausweichen weil alle anderen rasier Möglichkeiten belegt waren.

Eigentlich wollte ich mir nur schnell die Stoppeln aus dem Gesicht schaben nach der Dusche. Aber dann eine meiner besten Rasuren mit einen SE seit langem.

Es gab……

Heiße Dusche
Palmolive Stick
Proraso Schweineportse Pinsel
PAL Adjustible
Hattrick

Der PAL war auf niedrigste Stufe gestellt was wie ich nach einigen ausprobieren für mich als die beste herausgefunden habe . Es wurden 3 Durchgänge mit, gegen & quer rasiert.
Das Ergebnis eine Glatte und Reizfreie Rasur wenn nicht die beste die ich je mit den PAL hatte.

Das Ergebnis bestätigt mich darin das mir die Injektor Rasierer immer mehr ans Herz wachsen.

Anhang anzeigen 163558
Selbst die Waschbecken in Vintage. Hut ab, da stimmt einfach alles. Oder lebst Du in einem Wurmloch in den 70er Jahren?

Zurück
Oben