silversteel
Very Active Member
Messer: 11/16 Gellé Frères (aka. Rostleiche) mit Unterstützung durch 5/8 Böker Classic // Pinsel: Yaqi Timber Wolf // Seife & Aftershave: Speick Men
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie unterschiedlich 14er sein können. Zum Koraat an sich brauch ich ja nichts sagen, ultra schickes Ding. Perfektion in Verarbeitung und Schliff. Aber durch den „für starken Bart“ Schliff irgendwie robuster. Ein Fili ist da irgendwie filigraner. Aber beides geil.
Und ein Kompliment an @Eisenkopf. Seit nicht mal einem Jahr bei der Messerrasur und kann schon richtig scharfe Messer machen.
Und gleichzeitig sieht man wie unterschiedlich die Gesichter sind. Mir fehlen so 2-3 Prozentpunkte bis es für mich richtig passt. Für Eisenkopf sind diese 2-3 Punkte zu aggressiv zur Haut. Jeder hat da seine eigene Liebhaberschärfe.
Ach, eine angenehme und gründliche
Rasur hatte ich ja auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.