Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

+1Heute durfte dann wieder der Vector ran, die Rasur war gewohnt gründlich und auch wieder reizlos…die Kai-Klinge ist absolut genial im Vector, im Vergleich zur Schick Proline kaum weniger gründlich und doch reizloser und angenehmer auf der Haut.

Grundsätzlich sind die Rasuren mit den AC-Klingen gründlicher als mit den DE-Klingen und anfänglich habe ich die Schick auch gut vertragen, inzwischen reagiert meine Haut etwas gestresst. Die Kai ist wesentlich angenehmer, keine Reizung, egal mit welchem AC-Hobel. Also passt Dein Eindruck zu meinem..Mit ihr habe ich sehr angenehme, reizlose Rasuren. Das kann ich nicht von jeder meiner DE Hobel/Klingen Kombi sagen.
Die Klinge überrascht positiv im Merkur Futur Hobel,Meinst du mit "AC-Klingen" die dicken SE-Klingen...?Grundsätzlich sind die Rasuren mit den AC-Klingen gründlicher als mit den DE-Klingen und anfänglich habe ich die Schick auch gut vertragen, inzwischen reagiert meine Haut etwas gestresst. Die Kai ist wesentlich angenehmer, keine Reizung, egal mit welchem AC-Hobel. Also passt Dein Eindruck zu meinem..
AC-Klingen sind die Artist-Club Klingen von Schick, Feather und Kai…nicht die GEMMeinst du mit "AC-Klingen" die dicken SE-Klingen...?
Nachdem Du und @Urgenta so positiv von den Kai Captain Protouch MG schreibt, habe ich die mir auch mal auf die Wunschliste geschrieben. Danke für die Hinweise von Euch!Grundsätzlich sind die Rasuren mit den AC-Klingen gründlicher als mit den DE-Klingen und anfänglich habe ich die Schick auch gut vertragen, inzwischen reagiert meine Haut etwas gestresst. Die Kai ist wesentlich angenehmer, keine Reizung, egal mit welchem AC-Hobel. Also passt Dein Eindruck zu meinem..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.