Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe mir das Video nun mindestens zehn Mal angesehen. Bei mir ist da nur eine Person, die sich auf seltsame Weise und zudem anscheinend überflüssigerweise rasiert und dabei ihren Pinsel zu massakrieren scheint.Der sympathische Herr in dem Video [...]
Wäre das nicht was für Deine empfindliche Haut. Gut, Du hättest danach unvermindert Stoppeln im Gesicht aber einen Tod muss man ja sterben.
Da kann man gleich den Kartoffelschäler nehmen, geht noch schneller, dann ist definitiv alles stoppelfrei und die Hautprobleme sind GeschichteWäre das nicht was für Deine empfindliche Haut. Gut, Du hättest danach unvermindert Stoppeln im Gesicht aber einen Tod muss man ja sterben.![]()
Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben vor und nach der Rasur auf die Uhr geschaut.
Habe zum Rasieren mit Hobel, Synthetik Pinsel, Einer Croap Seife, die ich direkt in der Dose mit dem Pinsel aufgenommen habe und zwei Durchgängen plus ausputzen und Pinsel und Hobel reinigen 7 Minuten gebraucht.
Habe aber nicht getrödelt, da ich etwas in Eile war.
Wenn ich einen Dachspinsel und vielleicht noch eine Harte Seife, bei der das Laden etwas länger dauert benutze und ich nicht in Eile bin, kann die Rasur vielleicht nochmal 5 Minuten Länger dauern, aber mehr würde ich nicht zusammen bekommen.
Ok. Ich reinige meinen Waschtisch täglich. Ich mag es, wenn alles blitzt und glänzt.
30 bis 40 Minuten Stimmen: 5
40 bis 50 Minuten Stimmen: 2
Leute, jetzt wird es interessanter:
Das sind jeweils eine neu Stimme die in den letzten ein zwei Tage dazugekommen sind!![]()
So ne Art "Hektik-Rasur" also... Klar, kann man einsparen - so wie dir dann die "Einwirkzeit" von plus/minus 3 Minuten. Dann ist es halt etwas ruppiger, wenn die Stoppeln noch relativ hart sind und kommt drauf an, was man abmähen muss und ob man das mag......7 Minuten gebraucht.
Habe aber nicht getrödelt, da ich etwas in Eile war.
+1Ok. Ich reinige meinen Waschtisch täglich. Ich mag es, wenn alles blitzt und glänzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.