Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo zusammen,
ich habe mir aktuell im Shop die Natur-Pinsel angeschaut. Die Büschel kommen mir in der Farbdarstellung doch sehr hell vor.
Ausserdem ziemlich "schlang" für einen Bulb.
Kann es sein das zumeist mit den meisten Pinsel die synthetischen Besatze abgelichtet sind?
Kann man bei irgendeinem der Pinsel im Shop auch die höchste 2-Band-Dachs Qualität auf einem Foto sehen?
Sind die im Shop abgebildeten Holz-Griffe die einzigen verfügbaren Formen? oder gibt es sowas wie Custommade?
Ich frage deshalb weil mir die Griffe zu viel "auftragen", sprich Rillen, Ausbuchtungen, etc.
Einen für mich schön geformten puristischen Griff ohne das in der Oberfläche eingefräst wurde, habe ich nicht gefunden.
Danke Euch.
VG
Chris
Sehr schöner Bericht! Der Griff hat es von der Maserung her echt in sich
Kein Ding, ich wollte dir nur zeigen das er auch Griffe ohne Nuten (Rillen) und auch nach Absprache zaubert.Hallo Eisenkopf,
da gehen unsere Geschmäcker total auseinander
Ich frage einfach nach dem Urlaub von Bernhard einfach an.
VG
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.