Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meine Freundin nennt einen solchen Aussetzer, ein Schlafschaf....war beim Ausschütteln über dem Waschbecken plötzlich ein Finger der anderen Hand im Weg.
Ähm, ja. Sie ist oft ssseehr schnell, und dabei bleibt die geordnete Koordination ihrer Körperteile auf der Strecke.Sie hat das so oft, sie hat es einen Namen gegeben?
Selbstverständlich nicht! Wer will schon eine langweilige Freundin.Ich versuch's mal diplomatisch auszudrücken:
Hört sich so an, als ob es mit ihr nie langweilig wird.
Wieso van Gogh, Ohr ist doch noch dranHeute Morgen:
Sehr angenehme und gründliche Raser mit meinem Model T auf Stufe 3 gehabt, als ich im Bereich der Bartzone vor den Ohren nur minimale Bartstoppeln feststellen musste.
Anstatt von den Ohren weg hin zur Nase zu rasieren, hat mich der Übermut irgendwie gepackt und gemeint, ich sollte mal das Ganze anders herum machen.
Ergebnis: Ich habe mir ein Ohr angeritzt. Meine Frau fragte, ob ich van Gogh nacheifern wollte...
Da frage ich mich allerdings dann schon, warum man das macht. Macht das Spaß, sich jedesmal einen Cut zuzuziehen, oder warum rasiert man mit solchen Messern?
Das schlimmste was passieren kann ist ohnehin wenn dir der Rasierpinsel ins Klo fällt
.
Da hast Du Recht. Aber brauchen wir denn noch einen Extrathread für nicht gelungene Rasuren?Eigentlich ist es keine direkte Rasurpanne....
Wir sind doch schon mitten im Rasurpannen Thema xDDa hast Du Recht. Aber brauchen wir denn noch einen Extrathread für nicht gelungene Rasuren?
Da hast Du Recht. Aber brauchen wir denn noch einen Extrathread für nicht gelungene Rasuren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.