Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Fewt gibt es für den Schuber eine Vorlagendatei?
Finde ich sehr interessant.
Schön geworden. Hättest einfach fragen können dann hätte ich dir den Link zum Ständer geschickt.Der Rasiermesserständer den @Fewt vorgestellt hat, hat mir gefallen also hab ich mal versucht ihn nachzubauen, denn eine fertige Druckdatei habe ich iwi nicht gefunden.
Außerdem wollte ich wissen was passiert wenn man abwechselnd 15cm lange Stücke schwarz und weiß in den Extruder schiebt. Hier ist das Ergebnis Anhang anzeigen 75510Anhang anzeigen 75511
Ich hätte auch InteresseDas würde mich auch interessieren. Hier ist immer die rede von Mirabowl und über FB gekauft (auch in nem anderen Strang) aber die SuFu und google hilft mir nicht weiter
Du kannst mich PN anschreiben.Ich hätte auch Interesse
Das kann ich nachvollziehen. Zum Hinstellen eine Katastrophe.Ich bin gerade tolal genervt von diesen Pinselhaltern
Das ist wirklich auf die Schnelle. Vielen Dank!!Klappt auf die schnelle, schicke ich dir zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.