Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Klar geht das.Die Klingenbox sieht gut aus.
Aber richtig toll fand ich sie in der Zeichnung im halbtransparenten Plastiklook. Kann man das auch so drucken?
Es gibt "transparenteS" PLA, aber glaub nicht in RauchschwarzKann man das auch so drucken?
Es gibt "transparenteS" PLA, aber glaub nicht in Rauchschwarz
Seine Frau nur: "Aber Schatz, die Noppen müssen doch nach außen..."Hier der Prototyp einer Rasierschale in einem noch nie da gewesenen Design. Monatelanges Kopfzerbrechen unseres 42 köpfigen Teams haben dieses Wunderwerk hervorgebracht. Wir sind soo stolz
Anhang anzeigen 121326
Anhang anzeigen 121327
Ich glaube ich melde mich damit bei:
Die Höhle der Löwen
an und werde reich und berühmt
IssoTypisch Mann denkt nur an sich
Schreib doch bitte mal was zum Innendurchmesser und innerer Tiefe.Hier der Prototyp einer Rasierschale
Kompliment.......... sehr gute ArbeitHier der Prototyp einer Rasierschale in einem noch nie da gewesenen Design. Monatelanges Kopfzerbrechen unseres 42 köpfigen Teams haben dieses Wunderwerk hervorgebracht.
Ich wär dabeiGlaube wenn das in Serienproduktion geht, stehen hier ein paar Leute schlange
+1Ich wär dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.