Eisenkopf
FdR-Pate
Da habe ich nun nicht mit gerechnet.
Kurze Erklärung meinerseits.
Ich suchte eine Schaumschüssel für meine kürzeren Pinsel, da ich wohl nicht mehr zum Gesichtsschäumer mutiere.
Da war mir die "normale" 3D-Schale zu tief für (5,7cm).
Also die Schale von Symmetrical Pottery zum Vorbild genommen und von einem Arbeitskollegen drucken lassen.
Etwas flacher (4,7cm) dafür etwas mehr Durchmesser (13,4cm zu 12cm).
Sie ist aber noch in der Testphase .
Ich muss mit meinem Kollegen nochmal schnacken und evtl. eine zweite Version drucken.
Ich finde den Innenboden noch etwas zu flach.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hier noch eine Skizze (ich weiß, nicht normgerecht bemaßt, ist über 25 Jahre her )
Und ein Vergleich zu meiner anderen 3D-Schale (D außen=12cm, h innen=5,7cm). Das Volumen der beiden ist fast identisch
Kurze Erklärung meinerseits.
Ich suchte eine Schaumschüssel für meine kürzeren Pinsel, da ich wohl nicht mehr zum Gesichtsschäumer mutiere.
Da war mir die "normale" 3D-Schale zu tief für (5,7cm).
Also die Schale von Symmetrical Pottery zum Vorbild genommen und von einem Arbeitskollegen drucken lassen.
Etwas flacher (4,7cm) dafür etwas mehr Durchmesser (13,4cm zu 12cm).
Sie ist aber noch in der Testphase .
Ich muss mit meinem Kollegen nochmal schnacken und evtl. eine zweite Version drucken.
Ich finde den Innenboden noch etwas zu flach.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hier noch eine Skizze (ich weiß, nicht normgerecht bemaßt, ist über 25 Jahre her )
Und ein Vergleich zu meiner anderen 3D-Schale (D außen=12cm, h innen=5,7cm). Das Volumen der beiden ist fast identisch