Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasurutensilien aus dem 3D Drucker

Habe auch bei einen Bekannten die Bowl drucken lassen (ASA Filament). Wieviel wiegt denn die Schale, sodass ich mal zumindest den Materialwert berechnen kann. Ich befürchte ich werde vom Druckenden eine zu geringe Preisangabe bekommen...
Also, diese Bowl wiegt ca. 85 gramm
Meine andere 3D Bowl wiegt 100 gramm
Es scheint so ,daß zwischen 80 und 110 Gramm die Gewichte der 3D Druck Bowls liegen.

Ich habe bei Etsy ein Firma entdeckt die einen Ständer für den Rockwell 6c/6s mit dem 3D Drucker herstellt. Da die Sachen aus den USA kommen sind da natürlich hohe Versandkosten und zusätzlich Steuer drauf.

Darum wollte ich mal fragen ob es hier jemand gibt der sowas drucken würde. Vielleicht gebe es ja neben mir noch andere die daran Interesse haben.
IMG_0468.jpeg
IMG_0467.jpeg
IMG_0466.jpeg

Ach da gibts soviele Möglichkeiten...Mutter auf den Boden kleben, Deckel anbohren, Schraube durch - fertig.
Am schönsten wäre eine Senkkopfschaube...
Klar, wenn ich die Mutter auf den Boden klebe, vereinfacht das vieles im Familienleben. Aber die Kinder kommen dann trotzdem noch an das Klingengrab ran.
Vielleicht würde es helfen, ein Stück Arko mit ins Grab zu legen. (Meine) Kinder schrecken doch aus natürlichem Instinkt vor allem zurück, was frisch gewaschen und sauber riecht.

Zurück
Oben