Dr. Moe Larrstein
Very Active Member
Ich dachte, es geht um so eine SM-Geschichte.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wo der Autokorrektor so alles hin führt, ts .. ts..!Ich dachte, es geht um so eine SM-Geschichte.
Da hat sich doch das u aus dem Staub gemacht.Find ich echt toll, das du Damen an die Bowl fixiert, damit du die nicht halten musst.
Die gibt's bei mir nur im SchlafzimmerDamenfixierung
Moin, hat denn die Version 2.0, beziehungsweise die von dir jetzt gefundene Version, noch etwa den Innendurchmesser (oben) von ca. 13,4 cm?So, ich habe meine Form für kurze Rasierpinsel gefunden.
+1Wenn dem so ist, hätte ich Interesse und helfe dir, reich und berühmt zu werden
Der Innendurchmesser am Abstreifrand beträgt 12,9cm, also im Inneren ca. 13,3cm.Moin, hat denn die Version 2.0, beziehungsweise die von dir jetzt gefundene Version, noch etwa den Innendurchmesser (oben) von ca. 13,4 cm?
Zu kleine Schalen im Durchmesser nerven mich. Unter < 12-13 cm sind für mich keine Option. Wenn dem so ist, hätte ich Interesse und helfe dir, reich und berühmt zu werden
Was für Farbe ist das? Hält die so einfach auf dem Kunsstoff?Nachdem gestern die Schale vom Jörg bei mir angekommen ist, mir das gau/schwarz des 3D Drucks nicht gefiel, habe ich mit blau etwas Farbe ins Spiel gebracht. Wie sie performt wird noch getestet.
Ja, die Farbe hält auf Kunststoff. Es ist Email Colour von Revell, Farbe zum bemalen von Kunststoff Modellen.Was für Farbe ist das? Hält die so einfach auf dem Kunsstoff?
Als Pinselgriff hab ichs noch nicht gesehen aber Colaflaschen gibts bei Thingiverse. Sollte sich entsprechend abwandeln lassenSagt mir bitte nicht, daß es das schon gibt, oder doch?
So, endlich habe ich die Bowl. Aber dieses grau schwarz gefiel mir nicht. Jetzt in Ferrari Rot sieht sie besser aus.Ein Freund meines Sohnes hat mir was gedruckt. Es dauert zwar noch was, bis das ich die Bowl in Händen halten kann, wahrscheinlich bis kurz vor Weihnachten, erst dann kommt mein Sohn wieder nach Hause. Aber ich kann mich schon drauf freuen.
Anhang anzeigen 126762
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.