türktıraş
Active Member
Woher stammt die Druckvorlage? Ist sie frei downloadbar?Klingenhalter/Klingengrab aus PETG
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Woher stammt die Druckvorlage? Ist sie frei downloadbar?Klingenhalter/Klingengrab aus PETG
Ja die kann bei Printables frei zur Eigennutzung heruntergeladen werden.Woher stammt die Druckvorlage? Ist sie frei downloadbar?
Wozu sollten sich deine Kinder mit dem Klingengrab in der Mitte abmühen, wenn links und rechts neue Klingen stecken, an die man viel leichter rankommt?Klar, wenn ich die Mutter auf den Boden klebe, vereinfacht das vieles im Familienleben. Aber die Kinder kommen dann trotzdem noch an das Klingengrab ran.
Vielleicht würde es helfen, ein Stück Arko mit ins Grab zu legen. (Meine) Kinder schrecken doch aus natürlichem Instinkt vor allem zurück, was frisch gewaschen und sauber riecht.
Weil die Kinder in etwa so intelligent wie der Vater sind.Wozu sollten sich deine Kinder mit dem Klingengrab in der Mitte abmühen, wenn links und rechts neue Klingen stecken, an die man viel leichter rankommt?
Also meine Kinder halten grundsätzlich versteckte Dinge für spannender als offen herumliegende. Vielleicht auch deshalb, weil man auf diesem Weg mehr Möglichkeiten hat, beim Öffnen etwas kaputt zu machen.?Wozu sollten sich deine Kinder mit dem Klingengrab in der Mitte abmühen, wenn links und rechts neue Klingen stecken, an die man viel leichter rankommt?
Sehr charmant, wie Du mir hier Dein Verhältnis mit meiner Frau beibringst.Weil die Kinder in etwa so intelligent wie der Vater sind.
Klar, war das wieder sowas kommt...Klar, wenn ich die Mutter auf den Boden klebe, vereinfacht das vieles im Familienleben.
Ja die kann bei Printables frei zur Eigennutzung heruntergeladen werden.
https://www.printables.com/de/model/177388-safety-razor-box
Dankeschön Die Idee für das Prinzip ist nicht von mir, das habe ich irgendwo mal gesehen und meine eigene Version umgesetzt. Das kommt auch noch, wollte euch nur nicht gleich zuspammen Habe noch ein modulares Mini-Regalsystem an dem ich gerade arbeite (ist cooler als es sich anhört ) Damit kann man beispielsweise das gesamte Volumen des Spiegelschranks ausnutzen. An einer eigenen Rasierschale bin ich auch dran und ein paar Ideen sind noch in der Pipeline.@McLeva , deinen Hobelhalter auf thingiverse finde ich auch sehr gelungen! Ich glaube hier würde sich der eine oder andere über eine kurzve Vorstellung freuen
Konstruierst du mit Fusion360?
Mega! Sowas suche ich schon seit langem! Bin gespannt!Habe noch ein modulares Mini-Regalsystem an dem ich gerade arbeite (ist cooler als es sich anhört ) Damit kann man beispielsweise das gesamte Volumen des Spiegelschranks ausnutzen
Sollte dieses Wochenende fertig werden, wenn alles klappt zumindest...Mega! Sowas suche ich schon seit langem! Bin gespannt!
Das ist natürlich Platzoptimierung vom Feinsten.Sollte dieses Wochenende fertig werden, wenn alles klappt zumindest...
Würde mich freuen wenn es für deine Anwendung passt, ich habe immer einen riesen Spaß daran wenn andere Leute meine Konstruktionen fertigen und nutzen
Hier schonmal ein Rendering:
Anhang anzeigen 163391
Und eine Sneak-Preview der Klingenschublade:
Anhang anzeigen 163392
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.