Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bombensicher.Doppelseitiges Klebeband von 3M das hält 100%
Klappt auf die schnelle, schicke ich dir zu
Ja.Geht es mit PLA? Hält das die Temperaturen aus von heißem Leitungswasser beim säubern?
Spülmaschine ist allerdings keine gute Idee
Cool. Hätte gern auch eineEine BladeBox für unterwegs:
ein kleines Fach für die gebrauchten Klingen, wenn man sie nicht gleich entsorgen kann, ein größeres Fach für die frischen Klingen.Blade Box by MountainPirate
Blade Box for storing unused and used razor blades for double edge saftey razors.www.thingiverse.com
Anhang anzeigen 105449
Der Link läuft bei mir ins Nirvana, sprich endet mit error 404
Komisch, bei mir gehts, ich sehe bei Dir aber auch das [/URL hinten dran, versuch das mal wegzumachen. Dann sollte es gehen.Der Link läuft bei mir ins Nirvana, sprich endet mit error 404
Tut mir leid geht trotzdem nicht, habe es mit 3 verschiedenen Browsern probiert.Komisch, bei mir gehts, ich sehe bei Dir aber auch das [/URL hinten dran, versuch das mal wegzumachen. Dann sollte es gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.