Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RazoRock BBS

So ist das Leben: Bei mir ist es genau umgekehrt. Im Gegensatz zum Timor hat sich der BBS bei mir noch keine Position unter meinen Top-Five erobern können.

Angeregt durch diese Diskussion, habe ich meinen BBS herausgekramt und, bestückt mit eine Polsilver-Klinge, in Gebrauch genommen.
Ja, das war eine sehr angenehme Rasur, aber leider nicht ganz so gründlich wie ich es gern hätte. Vielleicht hat ja irgendjemand noch eine A-Platte übrig, damit ich mein Urteil revidieren könnte, bevor ich mich von dem guten Stück trenne. :confused
Shice-Spieltrieb! :headwall1

Angeregt durch diese Diskussion, habe ich meinen BBS herausgekramt und, bestückt mit eine Polsilver-Klinge, in Gebrauch genommen.
Ja, das war eine sehr angenehme Rasur, aber leider nicht ganz so gründlich wie ich es gern hätte. Vielleicht hat ja irgendjemand noch eine A-Platte übrig, damit ich mein Urteil revidieren könnte, bevor ich mich von dem guten Stück trenne. :confused
Shice-Spieltrieb! :headwall1
Zur Zeit habe ich eine BBS OC Platte im Verkauf, für mich ist diese Gründlicher als der BBS Standard, jedoch habe ich Open Combs nicht so gern.

Zurück
Oben