Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorock Game Changer

BIC kenne ich bisher nur als Kugelschreiber und Feuerzeug. Als Klinge sollte ich sie vielleicht auch mal versuchen. Bei unseren französischen Nachbarn ist "BIC" sogar ein Synonym für einen "Kuli".

Edit:
Nein, da fällt mir ein:
Ich hatte die "BIC Metal" auch schon mal als Reise-Rasierer. Die haben mir gut gefallen.
Jetzt aber Schluss mit OT.;)
 
Weltneuheit:

Der Gamechanger Klingenwechselhalbautomat neu im Teleshop. Sie haben Schwierigkeiten beim Rasierklingen wechseln?
Wir präsentieren den ersten Weltweit patentierten Rasierklingen Wechselhalbautomaten für nur 49,95€
Die ersten 9 Anrufer bekommen einen 2. Automaten gratis mit dazu!!!!
20240211_095154.jpg
20240211_095206.jpg
20240211_095223.jpg
20240211_095301.jpg
20240211_095744.jpg
 

Anhänge

  • 20240211_095744.jpg
    20240211_095744.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 5
@Olli37 wie würdest du denn den 76 im Vergleich zu den anderen beiden einordnen? Und falls du dich noch an die Rockwell Platten erinnerst fände ich dazu eine Einordnung natürlich auch sehr spannend! rasierensmilie
 
Beim Rockwell hatte ich höchstens die 4 er Platte da hält 76 er locker mit und übertrifft diese...der 84 er ist absolut mega gründlich, für meinen Bartwuchs.
Sanfter ist der Rocky, vom Handling her gefällt mir der GC besser, besonders unter der Nase. Und die Klinge liegt komplett im Kopf hilft beim saubermachen.
 
Zurück
Oben