Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorock Game Changer

Mittlerweile habe ich 7 Rasuren an aufeinanderfolgenden Tagen mit dem GC .84CC erfolgreich und blutfrei durchgeführt - die Klinge ist schon deutlich spürbar! Aber das Ergebnis ist klasse: meist mit 2-3 Durchgängen absolut glatt. Vor allem, selbst abends sind die Stoppel fast nicht vorhanden. 2x war's mit einer Dorco Titan (war ok) und die anderen 5x mit einer grünen ASP (war super). Heute bei der 5. Rasur mit derselben ASP war diese nicht so gründlich - ob's an mir lag oder daran, dass die Klinge nachlässt, werde ich morgen wissen ;) . Im Tatara Masamune läuft bei mir eine ASP problemlos 10-12 mal. Weitere Klingensorten stehen noch zum Testen an :)

Noch ne Frage:
Bei Italian Barber steht bei den Game Changern nur, dass deren Blade Exposure positiv ist: weiß jemand, wieviel das bei den 3 Gesellen .68CC, .76CC und .84CC tatsächlich ist? In diesem Thread habe ich nichts hierzu gefunden.

Zurück
Oben