@DemDobDobSeinMensch Danke!
ist eben eine „und“ Option geworden. Der originale kommt morgen von Amazon.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@DemDobDobSeinMensch Danke!
Above The Tie - Slant S1Frage: Kennt jemand einen ähnlich gut funktionierenden Torsioner ohne dieses „Manko“? Darf gern auch aus Edelstahl sein!
Hätte ich auch gesagtAbove The Tie - Slant S1
Der Yaqi 37 Slant sollte deine Wünsche erfüllen und soll auch sehr nah am Original sein. Habe ich zumindest hier gelesen, selbst hatte ich ihn nicht.Frage: Kennt jemand einen ähnlich gut funktionierenden Torsioner ohne dieses „Manko“? Darf gern auch aus Edelstahl sein!
Bestellt!Der Yaqi 37 Slant sollte deine Wünsche erfüllen und soll auch sehr nah am Original sein. Habe ich zumindest hier gelesen, selbst hatte ich ihn nicht.
Dazu gibt es bei Youtube auch ein Video von Glatt RasiertDer Yaqi 37 Slant sollte deine Wünsche erfüllen und soll auch sehr nah am Original sein. Habe ich zumindest hier gelesen, selbst hatte ich ihn nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.