Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RazoRock GOAT

Danke an @grisumo und @Lord Vader. Da lese ich raus, dass es nicht unbedingt noch eine GOAT benötigt, wenn schon der Game Changer in 3-facher Ausfertigung (.68p, .76p und .84p) vorhanden ist.
Außer natürlich, weil der GOAT schon echt klasse aussieht.
Wenn Du mit dem .84 zufrieden bist und er dir auch sanft und recht gründliche Rasuren beschert, dann brauchst du den GOAT imho nicht, er wird dann im gleichen Bereich liegen, vielleicht ein Wimpernschlag vor, vielleicht auch ein Wimpernschlag hinter dem GC. Aber da ich die Optik des 34er mag, würde ich den GOAT vorziehen. Und was heißt schon brauchen :)
 
Meine zweite Rasur mit dem RR GOAT + Perma-Sharp. Gefällt mir sehr gut – leicht und komfortabel. Ich kann ihn definitiv allen empfehlen, denen der EJ DE89 oder der KCG gefallen haben. Der GOAT ist etwas aggressiver, aber genauso komfortabel.

Zusammen mit ihm ist auch der GC 0.76 bei mir angekommen. Ebenfalls ein guter Rasierer, hat mir aber etwas weniger gefallen. Von der Aggressivität her würde ich sagen, dass der GC minimal sanfter ist – wobei das auch daran liegen könnte, dass dort eine Wilkinson-Klinge eingelegt ist.

Mit dem Kauf des GOAT bin ich sehr zufrieden :)

IMG20260125180124.jpg
 
Ich konnte mich nicht länger zurückhalten und habe von einem sehr netten Forumskollegen einen GOAT erworben, der nun bereits 5x hintereinander im Einsatz war: der GOAT ging dabei stets sehr gründlich und gleichzeitig sanft zur Sache. Der richtige Winkel war schnell gefunden, sodass bereits ab der 2. Rasur nur noch 2 Durchgänge für super glatte Ergebnisse ausreichten.
Durch den hohlgebohrten Griff liegt die Ziege auch sehr ausgewogen in der Hand und fühlt sich dabei auch sehr gut an. Und hässlich ist er jetzt ja auch nicht wirklich ;)
 
Zurück
Oben