Glattmann
Active Member
Dann freue ich mich noch mehr auf die Ankunft meines DC !Mit allen drei kann ich mich problemlos täglich rasieren.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann freue ich mich noch mehr auf die Ankunft meines DC !Mit allen drei kann ich mich problemlos täglich rasieren.
viel spaß damitOk. Ich hab noch ein bißchen überlegt, aber jetzt werde ich mir den Lupo .72 bestellendaumenhoch
Meist Wilkinson Sword, Gillette Platinum, Sputnik, Perma Sharp.Hey Nargothrond, mich würde interessieren, welche Klingen du benutzt.
Sowieso. Meine Haut ist keine Referenz für dich. Kann bei dir ganz anders aussehen.Gut muss man ausprobieren.
Kann ich direkt unterschreiben.Muss hier an dieser Stelle, noch einmal lobend den Lupo. 95 SS erwähnen. Ein fantastischer Hobel. Sehr effizient, vergleichbar mit dem R41 würde ich behaupten und dabei wesentlich sanfter. Ich benutze ihn selbst viel zu selten, stelle ich gerade fest. Aber wenn er ran darf, dann ist es immer wieder ein Genuss. An alle SE Hobler, wenn ihr mal einen richtig geilen DE Hobel sucht, das ist er .
Der Lupo 127 rasiert seit heute bei mir zur vollsten Zufriedenheit. Zupackend, abräumend. Deutlich!!! hörbare Rückmeldung während der Rasur. Die Klinge ist spürbar, aber nicht unangenehm. An der Kinnpartie muss ich ein wenig aufpassen, sonst aber problemlos zu führen. Ohne gegen den Strich zu gehen, beschert mir dieser einen absoluten BBS. War eine tolle Rasur heute morgen.Hallo Zusammen,
hat schon einer von euch den Lupo 0.127 ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.