Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Keine Sorge, diese Frage spaltet die Rasurwelt schon seit 'Generationen' und du bist mit deiner Ansicht alles andere als allein.Bisher hat mich der (nicht schimpfen) Plastiknubbel abgeschreckt.
Keine Sorge, diese Frage spaltet die Rasurwelt schon seit 'Generationen' und du bist mit deiner Ansicht alles andere als allein.Bisher hat mich der (nicht schimpfen) Plastiknubbel abgeschreckt.
Ich persönlich gehöre jedoch zu denen, die sagen: Der Originalknubbel ist Kult!
By the way: Es kommt sehr häufig vor, daß Neulinge meinen, sie stehen auf lange Griffe, aber nur, weil sie daß von den Systemies gewohnt sind. Oft ändert sich daß mit einer gewissen Routine schon nach relativ kurzer Zeit.
Ich würde mir daher jetzt nicht gleich am Anfang überstürzt 'hunderte' von langen Hobeln kaufen. Wer weiß?
OK, dann nehme ich natürlich alles zurück, bzw. den Bezug auf Dich.@Herne . Würde mich, nach mindestens 10 Jahren begeisterter Futur-Nutzung nicht mehr zu den Neulingen zählen. Die Systemie-Phase liegt sogar ....noch viel viel länger zurück. Bin von der "elektrischen Welt - Nassrasur" auf den Futur gekommen.
Kann schon auch mit den "Kürzeren" - Gillette Slim, die richtige "Verbindung" will aber so nicht aufkommen. Das Argument mit dem Umstieg von einem System-Rasierer zu langstieligen Teilen macht aber auch Sinn.
. Böse - böse. Sicherheitshammer hört sich besser an.Vorschlaghammer Futur
Ich glaube diesen Begriff bzw. eigentlich 'Notfallhammer' hat man in der Forenwelt schon vor langer Zeit dem Vision zugeteilt.
Bisher hat mich der (nicht schimpfen) Plastiknubbel abgeschreckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.