Matthias R.L.
FdR-Pate
Gerade probiert (mit Klinge drin, halt nur aufgedreht): genialNach 4-6 Monaten, je nach Lust und Laune kommt er in ein Ultraschall Reinigungsgerät.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gerade probiert (mit Klinge drin, halt nur aufgedreht): genialNach 4-6 Monaten, je nach Lust und Laune kommt er in ein Ultraschall Reinigungsgerät.
Nach jeder Rasur wird der Hobel (wenn möglich) zerlegt, alle Teile im US-Bad gereinigt (warmes Wasser mit einem Tropfen Spülmittel), getrocknet und mit einem weichen Tuch abschließend nochmals nachpoliert
Ganz simpel, nach der Rasur mit warmem Wasser abspülen, kurz abtrocknen, fertig. Beim Klingenwechsel komplett zerlegen, mit warmem Seifenwasser und ggf. einer alten Zahnbürste reinigen, klar abspülen, trocken
Das erinnert mich an 1988.Munster Standort Übungsgelände. 36Std. Übung. Und Schütze Tom packt seinen Braun Akku Rasierer aus und rasiert sich mit lautem Brrrrrrrrrr. Während es ringsum nur leises krrrrt krrrt gab.
, alle Teile im US-Bad gereinigt
Besonder bei Butterfly oder verstellbaren Hobeln, die wie der Progress oder Slim Ecken haben wo man nicht hin kommt.Ultraschallreiniger, auf was für Ideen ihr kommt... muss ich gleich mal probieren
Ich vermute auch, dass man dem Gewinde durch das tägliche Zerlegen und Zusammenbauen mehr schadet als die Reinigung bringt. Wenn ich nicht eine Klinge mit verschiedenen Hobeln teste, dann bleibt sie drin, bis sie eben fertig ist.
Nach der Rasur wird die Rasierklinge (ohne Seifenreste natürlich) gewendet bzw. weggeworfen. Dann kommt mein genau durchstrukturiertes Vor- Haupt- und Nachreinigungsprogramm mit folgenden Unterpunkten:
Fertig.
@Hellas: ich glaube, dass ist so beabsichtigt... ;-)
Richtig, das ist der pragmatische Ansatz: Geputzt wird dann, wenn geputzt werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.