Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
PnSehr schön. Was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf. Ich schleiche gerade auch bei Revisor um so ein paar Messer herum.
So hat es der Verkäufer angepriesen (nicht Revisor). Das Öl auf der Klinge und der Zustand des Klinge macht seine Aussage für mich glaubwürig.
Danke dir!!Hab lange überlegt, ob ich mitbieten soll, weil das Messer eine stattliche Breite hat. Habs gelassen, weil ich eigentlich genug vollhohlen Messer habe. Jetzt ärgere ich mich auch nicht mehr, weil ich weiß, dass es in guten Händen ist. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Messer.
@GroßerSo hat es der Verkäufer angepriesen (nicht Revisor). Das Öl auf der Klinge und der Zustand des Klinge macht seine Aussage für mich glaubwürig.
Man könnte meinen du heißt mit Nachnamen Revisor. Sowas kannst du doch nicht hier posten!!! Gleich ist bestimmt die Revisor Website überlastet.Da ist z.Zt. ein Schulze 8/8 für 189@ zu haben. Kurioserweise gibt es auf der Seite das identische Messer, mit gleichem Holzheft alle beide, für 230€, und die Einzelklinge kostet 183€ ...
Ein 14er für um die 170€ in neu finde ich sehr attraktiv
Die haben schon gute Messer, keine Frage. Und Frau Kronenberg ist auch sehr nett in der Kommunikation. Die Kritik, die manchmal aufkommt, muss man etwas relativieren. Es ist gut, dass es einen Anbieter in Solingen gibt, der solche Messer überhaupt im Sortiment führt.Ja, in der Tat
Wenn ich nicht 3 hätte, würde ich zuschlagen. NOS Klinge + Bocoteheft = very nice offer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.