Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Revisor, Solingen

Revisor Solingen <info@revisor-solingen.de>​

10:17 (vor 0 Minuten)


Etwas größer,als 6/8 und hat einen guten Klang+Schorkopf.Bei 81.-€ incl.Versand mehr als OK.

Wir haben ihre Bestellung erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten..
Ihr Revisor Solingen

Danke für die Info!Eigentlich nicht zu toppen.

DSC_0221.JPG
 
Ich dachte die haben Urlaub. Ich habe eine automatische Antwort erhalten dass mein Anliegen nach dem 28.2. bearbeitet würde.
 
auf der website steht, dass sie Urlaub machen. Du kannst ordern aber versandt wird alles erst nach dem 28. Feber.
Kollege @DuckDuckGo hat vor dem 10. Jänner bestellt und darum auch sein Messer schon in Händen.
 
Kurze Info:
Ich war gestern auf deren Seite und da stand: Wegen Krankheit bis 15.3. geschlossen.
Nun weiß ich nicht, ob das Geschäft (Laden) zu hat oder auch der Versand bis 15.3. ausgesetzt ist.
Also mein bestelltes Messer ist noch nicht da !!
Gruß
Jo
 
@ Fila B.
Danke für den Hinweis, dann wird es wohl Ende März bis das Messer kommt !! :oops:
 
Ja bei Revisor war ja vorher, ich glaube vom 1. Jan. bis 28. Feb. Urlaub, und jetzt krank. Das macht mir Sorgen. Vielleicht ist es etwas ernstes. Ich hätte 2 Messer dort bestellt. Mal schauen was jetzt wird.
Noch ein Böker muss jetzt wirklich nicht sein.
Wacker hat Lieferzeit die sich in Jahren bemisst, Koraat ist voll mit Arbeit.

Rolf Aust? Ein schönes 6/8 mit spanischem Kopf, ich warte jetzt mal ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe auch bestellt, - ist aber nicht zeitkritisch. Ende März passt.
---
Was passiert bei Revisor, wenn wir alle das gleiche Messer bestellt haben?
Gibt es Erfahrungen?
---
Drücke die Daumen für eine baldige Genesung.
:daumenhoch
 
Wer zuerst bestellt, malt zuerst. Ist mir mal passiert, dann habe ich nach Rücksprache ein anderes genommen.
Glücklicherweise haben die Kronenbergs ja Auswahl :)
 
Wer zuerst bestellt, malt zuerst. Ist mir mal passiert, dann habe ich nach Rücksprache ein anderes genommen.
Glücklicherweise haben die Kronenbergs ja Auswahl :)
Ist mir dort auch schon passiert, die Nachricht kam dann sehr spät von denen, nach langer Vorfreude. Damals hatte ich kein anderes gewählt, weil ich bockig war :rofl. Habe bis heute kein Revisor, irgendwie haben die immer Urlaub wenn ich was bestellen wollte. Vielleicht irgendwann mal, oder was Altes irgendwo her.
 
Heute kam mein erstes Messer von Revisor, nachdem dort irgendwie jedes mal Urlaub war wenn ich bestellen wollte. Ok, hat geklappt. Trotzdem bin ich sauer. Hier das Messer im Angebot:
Zu sehen ist eine französiche Kopfform mit Schor, beschrieben wird natürlich auch ein Schorkopf. Geliefert wurde mir ein gewöhnlicher Rundkopf, der auch noch sichbar schlecht mit deutlichen Bearbeitungsspuren ausgeführt ist, meiner Meinung nach so, als hätte jemand eine gekürzte Klinge verrundet. Habe Revisor gleich mit Fotos angeschrieben und hoffe ich bekomme kostenfreien Rückversand und dann das bestellte Messer nachgeliefert. Nachdem ich den Kopf fotografierte, hatte ich kein Interesse mehr es weiter abzulichten, habe das Messer wieder eingepackt und warte auf Antwort:

43271139fk.jpg


43271140eq.jpg


43271141cl.jpg


43271142sz.jpg


43271143zn.jpg


43271144va.jpg


43271145wi.jpg
 
Gut zu wissen. Wollte die nächsten Tage, sprich im April bei Revisor ein Messer kaufen. Geanau diese Dreidecker hatte ich unter anderem auch im Visir. Ich glaube mein nächstes Messer kaufe ich bei Rolf Aust.
 
meiner Meinung nach so, als hätte jemand eine gekürzte Klinge verrundet.
Interessant ist ja, daß sie auf der Webseite ein 6/8" Dreidecker-Messer aus dem gleichen 63er Rohling im Angebot haben, welches die "normale" Klingenlänge zu haben scheint.


Das könnte Deine These stützen.
Auf jeden Fall viel Glück mit der Reklamation.
 
Interessant ist ja, daß sie auf der Webseite ein 6/8" Dreidecker-Messer aus dem gleichen 63er Rohling im Angebot haben, welches die "normale" Klingenlänge zu haben scheint.


Das könnte Deine These stützen.
Auf jeden Fall viel Glück mit der Reklamation.
Ja, auch schon dran gedacht, daß die mir das Rundkopf geschickt haben. Die Klinge des gelieferten ist nämlich eher normal lang, also jedenfalls nicht wie beschrieben extrem kurz. Wollte aber das kurze Schorkopf und der Rundkopf wäre immer noch wie selbstgemacht. Mal sehen was nächste Woche kommt.
 
Zurück
Oben