Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rex Konsul verstellbarer Slant

Diese kenne ich nicht und kann nichts über diese Rasierer aussagen.
RR Wunderbar, wenn Sie ihn finden können, ist er ein Schnäppchen, ein außergewöhnlicher Rasierer.
Ikon B1 Slant, ich weiß auch nicht, ob man ihn noch finden kann, anscheinend stellt Ikon ihn nicht mehr her.
RR SuperSlant empfehle ich, dieser Rasierer kann als echter Slant bezeichnet werden... nichts zu tun mit dem Schnitt des Konsul, probieren Sie RR SL lv3++ oder lv3++ OC. :cool:

• Like
Reaktionen: L8B
Hallo zusammen,

mal eine andere Frage zum Konsul. Gibt es Fotos vom Konsul auf der REX-Base mal auf der "einfachen" glatten, mal auf der "normalen" mit Riefen, um mal diese im direkten Vergleich zu sehen? Auf der Hersteller Seite steht ein Hobel auf der "normalen". Die "einfache" dagegen ist ohne Hobel und seltsam (glänzend) belichtet abgebildet, so das man sich den Unterschied nicht vorstellen kann.

Bei einem Kauf würde ich nämlich immer die passende Base dazu bestellen und hier frage ich mich ob die "einfachere" reichen würde.

Merci

VG

Hallo zusammen,

mal eine andere Frage zum Konsul. Gibt es Fotos vom Konsul auf der REX-Base mal auf der "einfachen" glatten, mal auf der "normalen" mit Riefen, um mal diese im direkten Vergleich zu sehen? Auf der Hersteller Seite steht ein Hobel auf der "normalen". Die "einfache" dagegen ist ohne Hobel und seltsam (glänzend) belichtet abgebildet, so das man sich den Unterschied nicht vorstellen kann.

Bei einem Kauf würde ich nämlich immer die passende Base dazu bestellen und hier frage ich mich ob die "einfachere" reichen würde.

Merci

VG

Die Seite hier ist ebenfalls vom Hersteller und da sieht man beide Stand nebeneinander und bestückt mit Hobeln:

Ich persönlich finde ja das alte, geriffelte Design schöner und vor allem auch stimmiger zu den Hobeln passend. Wenn man sowieso schon so viel anlegt für Hobel + Stand, dann machen die paar Euro am Ende auch keinen so großen Unterschied.

Zurück
Oben