Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rockwell 6S

Danke eure Exzellenz Botschafter aus dem Reich der Mitte, das ausgerechnet du mir ein Argument liefertst, doch wieder aktiv zu werden, ich freue mich auf deine Diplomatische Arbeit und unseren zwangsläufig auftreten Dissenz.
Danke @Christian Ortlepp
 
Weil die Frage nach Reise-Etuis für den 6S/C immer mal wieder auftaucht... Mir ist als Beigabe zu einem Tauschgeschäft im MH das Etui eines Baili BD179 in die Hände gefallen. Da passt der Rocky, wenn man mit einer Platte auskommt, zusammen mit 5 Klingen (besser noch ohne Umverpackung) ziemlich genau rein. daumenh!
 

Anhänge

  • IMG_4915.JPG
    IMG_4915.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4918.JPG
    IMG_4918.JPG
    456,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4917.JPG
    IMG_4917.JPG
    318,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4919.JPG
    IMG_4919.JPG
    335,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4914.JPG
    IMG_4914.JPG
    214,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4916.JPG
    IMG_4916.JPG
    235,6 KB · Aufrufe: 21
Weil die Frage nach Reise-Etuis für den 6S/C immer mal wieder auftaucht... Mir ist als Beigabe zu einem Tauschgeschäft im MH das Etui eines Baili BD179 in die Hände gefallen. Da passt der Rocky, wenn man mit einer Platte auskommt, zusammen mit 5 Klingen (besser noch ohne Umverpackung) ziemlich genau rein. daumenh!
Ich habe meinen Gillette Slim Adjustable darin - wirklich toll die Verpackung!
 
Zurück
Oben