Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht: Gegenüber Platte 4 nehmen bei Platte 5 & 6 die Gründlichkeit proportional, die Aggressivität aber unproportional zu.Auch auf 5 war der 6S micht ansatzweise agressiv sondern ganz klar wahrnehmbar gründlicher als es die 4er Platte ist.
Und wie immer kommt das beste zum Schluss nämlich die Sanftheit geht einen mü zurück dagen steigt die Gründlichkeit proportional deutlich an.
Das Gewinde ist zwar minimal anders, soweit ich mich erinnere, aber ich hatte bisher noch mit keinem Standardgriff echte Probleme.Beim Rockwell 6S sollten ja wie üblich alle Standardgriffe für 3-Teilige Rasierhobel gehen, wie die von z.B. Razorock, sehe ich das richtig?
Ich frage mich, ob ich nur mal die Kopfplatte und z.B. zwei Basisplatten bestellen soll. Das wären dann nur 70 USD.
Du kannst Dir auch im MH für ein wenig mehr das komplette Teil plus Klingenkonvolut holen. Wesentlich besserer Deal.Beim Rockwell 6S sollten ja wie üblich alle Standardgriffe für 3-Teilige Rasierhobel gehen, wie die von z.B. Razorock, sehe ich das richtig?
Ich frage mich, ob ich nur mal die Kopfplatte und z.B. zwei Basisplatten bestellen soll. Das wären dann nur 70 USD.
Halte ich für keine zielführende Idee. Der Griff hat ja n gewisses Gewicht, was der Balance zugute kommt. Außerdem ist der Rockwell Griff auch optisch passend.Beim Rockwell 6S sollten ja wie üblich alle Standardgriffe für 3-Teilige Rasierhobel gehen, wie die von z.B. Razorock, sehe ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.