Danke.Sehr cooler Hobelständer!![]()
Langeweile auf der arbeit, als zweiradmechaniker hat man öfter mal freie zeit.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke.Sehr cooler Hobelständer!![]()
Ok, ich bringe nächste Woche meine Vespa vorbei.als zweiradmechaniker hat man öfter mal freie zeit.![]()
Leider nur Fachrichtung Fahrrad.Ok, ich bringe nächste Woche meine Vespa vorbei.
Allerdings muss ich immer wieder eines feststellen: Egal wie sanft, gründlich und narrensicher der Rockwell 6S auch rasiert, aber eine Schönheit ist er selbst in poliertem statt mattiertem Zustand wahrhaftig nicht. Er sieht immer aus wie ein "Stück aus 'nem Brückengeländer", ein Rasier-Werkzeug im Steelpunk-Design, aus Stahlresten von einer Landmaschinenschlosserei aus dem Mittleren Westen der USA zusammengedengelt.![]()
Rein ästhetisch vielleicht fragwürdig, aber funktional für viele - vielleicht nicht für alle - einer der besten Alllroundhobel. Man hört auf jeden Fall immer sehr sanft sehr glatt und das ganze ohne Nervenkitzel und Aufregung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.