marcelBravestarr
Member
Die Wette wirst Du gewinnen. So oft werden die ja nicht gesichtetIch könnte wetten, dass ich weiß, woher![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Wette wirst Du gewinnen. So oft werden die ja nicht gesichtetIch könnte wetten, dass ich weiß, woher![]()
Die Wette wirst Du gewinnen. So oft werden die ja nicht gesichtet
Ich muss zugeben, dass ich mir bis vor wenigen Tagen nicht hätte vorstellen können, so viel Geld für einen Hobel auszugeben. Wenn man sich aber die aktuellen Preise des Sailor und die Optik des 2021 MC ansieht, dann war er ein Schnäppchen. Der Preis war sehr fair. Mehr wäre ich allerdings nicht bereit gewesen auszugeben. Das ist auf jeden Fall aktuell der teuerste Hobel in meinem Sortiment. Und ich denke das wird auch so bleiben.Also fast ein Schnäppchen…
Dafür durfte mich aber mein Rocnel Elite 2020 verlassen. Ich habe also ein wenig refinanziert.![]()
Müsste es nicht „shift left decimal“ heißen?Ich habe vor längerer Zeit in einer Programmiersprache den Befehl SRD gehabt: Shift right decimal. Eine Stelle würde schon genügen um den Preis für den Sailor auf ein vernünftiges Niveau zu bringen.
Habe ich zuerst auch gedacht. Die Frage war ob der Befehl den Dezimalpunkt verschiebt oder den Wert um Faktor 10 erhöht oder um Faktor 10 reduziert.Müsste es nicht „shift left decimal“ heißen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.