Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rocnel Sailor Master Collection 2022

Also fast ein Schnäppchen…
Ich muss zugeben, dass ich mir bis vor wenigen Tagen nicht hätte vorstellen können, so viel Geld für einen Hobel auszugeben. Wenn man sich aber die aktuellen Preise des Sailor und die Optik des 2021 MC ansieht, dann war er ein Schnäppchen. Der Preis war sehr fair. Mehr wäre ich allerdings nicht bereit gewesen auszugeben. Das ist auf jeden Fall aktuell der teuerste Hobel in meinem Sortiment. Und ich denke das wird auch so bleiben.

Dafür durfte mich aber mein Rocnel Elite 2020 verlassen. Ich habe also ein wenig refinanziert. ;)

Meine Lieblinge habe ich mit dem TR2 und dem TR3 schon gefunden. Mehr als die beiden brauch ich eigentlich nicht. Aber ums brauchen geht's ja schon lange nicht mehr rasierensmilie

Da ist das gute Stück. Mega hübsch und sehr wertig.

IMG-20230408-WA0001.jpg

IMG-20230408-WA0002.jpg

Ich habe vor längerer Zeit in einer Programmiersprache den Befehl SRD gehabt: Shift right decimal. Eine Stelle würde schon genügen um den Preis für den Sailor auf ein vernünftiges Niveau zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor längerer Zeit in einer Programmiersprache den Befehl SRD gehabt: Shift right decimal. Eine Stelle würde schon genügen um den Preis für den Sailor auf ein vernünftiges Niveau zu bringen.
Müsste es nicht „shift left decimal“ heißen?

Kann man sich mit dem klobigen Hobelkopf überhaupt ordentlich unter der Nase rasieren?
Nicht das ich dann irgendwann mal aussehe wie Adolf Hitler...

Mein Lehrer Deutsch, irgendwo 1987 oder so, hatte so ein Schnurrbart, war aber Stalinist.

Zurück
Oben