Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rossmann, Isana Naturborste

@ Hellas

Könnte man das bitte in einen eigenen Strang auslagern.
Sorry hätte ich gleich machen sollen

ich hatte nicht genug Geduld beim einarbeiten.
Ich habe das Teil heute Mittag eingeweicht und dann mit Seife bis heute Abend stehen lassen.
Ich muss aber auch gestehen es war eine einfach zu schäumende Seife, ein Palmomix .

So ein durcheinander! "Wildschweinborste von Rossmann"!
Euch allen "Rasur-Verrückten" einen Guten Rutsch ins Neue 2022! ✌️
20211231_101113.jpg

Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Wildschwein Borsten Pinsel von Rossmann?

Alvaro, ja habe ich gemacht, ich meine aber Erfahrungen mit dem Pinsel der gerade bei Rossmann vertrieben wird.

Alvaro, ja habe ich gemacht, ich meine aber Erfahrungen mit dem Pinsel der gerade bei Rossmann vertrieben wird.
Deshalb brauchen wir trotzdem keinen neuen Borstenstrang, zumal man eh nicht weiß wie oft Rossmann noch den Lieferanten ändert.

Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Wildschwein Borsten Pinsel von Rossmann?
Ja. Heute hat der Pinsel "nach der Rasur" 7- 8 Haare verloren. Sonnst hat er bei der Rasur 1-2 Haare verloren. Ich dachte das dies zum Anfang normal sei. Aber jetzt auf einmal so viele ( bei ca.7x Benutzung)? Ich habe den Pinsel im September 2021 gekauft und wenig benutzt. Die Wildschwein Borste werde ich jetzt die Woche täglich testen! Bericht folgt!

Finde ich übrigens interessant "Wildschweinborste" und dann helle Haare
(Wildschweine werden auch als "Schwarzwild" bezeichnet)
Wie viele echte Blondinen kennst du? Wasserstoffperoxid macht nicht nur Dachshaare heller, gell;)

Nächste Rasur und schon wieder 10 Haare weniger! ähm....Ich meine die am Wildschwein-Pinsel. Liegt es an dem "Einweichen" vorher?

Ich hatte ja die Frage nach Erfahrungen mit dem Wildschwein Pinsel gefragt. Es scheint t sichzubestätigen, was schon beiRossmann selber in den Bewertungen Anklang, der Hersteller des Pinsels scheint ein Problem mit der Klebung des Knotens zu haben. Also sind da selbst 3,99€ einfach schlecht investiert.

Ich war auch von Anfang an ein Freund der billigen Synthies und Schweinis von Rossmann und DM, obwohl ich in allen anderen Bereichen überhaupt nicht auf das Billigste vom Billigen stehe.

Was es gerade jetzt bei Rossmann und DM gibt, finde ich bisher am besten aus der Serie.

Den Schweini von Rossmann gibt es aktuell für 3,49€ und ist optisch für den Preis überaus ansprechend; ansonsten wie man ihn kennt: Er verrichtet seine Arbeit, verliert aber leider immer noch regelmäßig einzelne Borsten, was aber nicht weiter schlimm ist.

20220705_050749.jpg

Der Synthetik von DM ist optisch ebenfalls schön und qualitativ noch etwas besser als der beliebte, schon länger erhältliche Isana-Synthetik.

20220705_051057.jpg

Den selben gab es früher mal als Schweini, welcher mir optisch hingegen nur aufgrund der Farben nicht gefiel.

20220705_053335.jpg

Zurück
Oben