Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Können die denn so aussehen wenn die eine Zeit lang mit Wasser und Seife in Berührung kommen? Bei mir sieht es auch so aus und entwickelt sich dann jeden Tag.Ist das wirklich Rost, oder „verpappte“ Ölreste?
Wer hat dir den bitte erzählt, dass die ASP im Gegensatz zur ASS nicht aus rostfreiem Stahl wäre? Heutzutage bekommst du fast kaum noch Karbontahlklingen und wenn, wir damit meist ausdrücklich mit beworben. Von Feather gibt es welche in Karbon, Treed hat auch welche und noch ein paar wenige (rasieren m.E alle grottig). Alles andere is Rostträge (Stainless).macht es dann Sinn Klingen aus rostfreiem Stahl zu bevorzugen, also z.B. besser ASS als ASP
Danke, das wusste ich nicht. Ich dachte, wenn die eine Stainless heisst, dann ist es die andere nicht und deswegen Platinum beschichtet.Wer hat dir den bitte erzählt, dass die ASP im Gegensatz zur ASS nicht aus rostfreiem Stahl wäre? Heutzutage bekommst du fast kaum noch Karbontahlklingen und wenn, wir damit meist ausdrücklich mit beworben. Von Feather gibt es welche in Karbon, Treed hat auch welche und noch ein paar wenige (rasieren m.E alle grottig). Alles andere is Rostträge (Stainless).
Nein, noch niemals.Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Na, so salzig schmeckte mir damals das Wasser auf Kalymnos nicht... Oder hast du dich im Meer rasiert?Das war in Griechenland (Kalymnos). .. Ich habe das dem slzhaltigen Wasser zugeschrieben.
Nein, das wäre mir dann doch zu umständlich gewesen, aber beim Duschen ist mir aufgefallen dass das Wasserr salzhaltig war. Es kann aber sein dass da Unterschiede von Unterkunft zu Unterkunft bestehen. Als Kletterer hatte ich eine möglichst "kostengünstige" Unterkunft gebucht.Na, so salzig schmeckte mir damals das Wasser auf Kalymnos nicht... Oder hast du dich im Meer rasiert?
Dann raten wir mal: Fatip Zahnkamm?Wer errät anhand des Bildes, welcher Rasierer benutzt wurde.![]()
Das war leicht, oder?Dann raten wir mal: Fatip Zahnkamm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.