Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Leider nur ein LOL smiley als Reaktion möglich. Daher hier:Ich rotiere gar nicht; stehe immer mit dem Gesicht zum Spiegel
... aber für uns auf der Tribüne ein großer Gewinn, möchte ich einmal applaudierend anfügen!Von daher sind die ToOBS-Testwochen schon eine ungewöhnliche Sache für mich,...
Das ist lieb von Dir!... aber für uns auf der Tribüne ein großer Gewinn, möchte ich einmal applaudierend anfügen!
Mittlerweile - 5 Tage später - bin ich bei 4 Messern, 3 Pinseln und 5 Seifen - also fast verdoppelt ...Hallo Leute,
zwei Messer im täglichen Wechsel, werden frei mit zwei Pinseln und drei Seifen kombiniert.
Viele Grüße
Petersen
Eiserner Willewie kriegt Ihr das hin?
Gar nicht. Akzeptiere es, dann wird es leichter!Muss mal Pause machen, - wie kriegt Ihr das hin?
Forum aussetzen?
Rasur-Pause?
wie kriegt Ihr das hin?
Entschuldige, aber wie kann man sich sowas antun? Sowas vermiest einem doch das halbe Hobby!Die Klinge wird am Sonntag entschieden.da ist mein Manko
Zuviele Sorten zu viel Masse
Bis die Reduzierung durch ist, die ich vorhabe dauert Jahre.
Das ist tatsächlich keine Schlechte Idee!Entschuldige, aber wie kann man sich sowas antun? Sowas vermiest einem doch das halbe Hobby!
Ein Päckchen gepackt, einmal abgelichtet und ab in dem MH als Spende/Geschenk. Glaube mir, die Entlastung ist unbezahlbar, auf jeden Fall mehr Wert als die paar Euro Lehrgeld, die du dann bezahlt hast.
2 Hobel weg, dafür 7 neue Pinsel. Wo hat da der Abbau jetzt nochmal genau geklappt?Der Abbau hat gut geklappt ausser aus 8 Pinsel wurden 15.
Einer ist berreits gegangen einer wird morgen gehen.
Aus 3 Hobel ist einer geworden .
Fast alle DE Klingen weg ca 40 hab ich noch.
auf dem Kontostand2 Hobel weg, dafür 7 neue Pinsel. Wo hat da der Abbau jetzt nochmal genau geklappt?
Ich möchte die Argumentation nur ganz genau verstehen, damit ich sie auch meiner BEva schlüssig erklären kann.
Ja das stimmt ich rechne lieber nicht nach.auf dem Kontostand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.