Risky
Writes More Here Than At Work
Gut das die Beva nicht weiss was ein guter Pinsel kostet.![]()
Ja.
Da bin ich auch jedesmal froh.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gut das die Beva nicht weiss was ein guter Pinsel kostet.![]()
Also meine hat dann am Geburtstag doch irgendwann nachgefragt, was denn das gute Stück Ahorn mit Plastikgamsbart kostet, dass sie mir da schenken darf. Als ich ihr freundlich lächelnd den Preis nannte, hat sie nur gelacht und gemeint "Du alter Scherzbold". Manchmal kommt man dank der groben Unwissenheit sogar mit Ehrlichkeit durch.Gut das die Beva nicht weiss was ein guter Pinsel kostet.![]()
Manchmal, aber nur manchmal hat ein Single-Dasein auch mal Vorteile…Manchmal kommt man dank der groben Unwissenheit sogar mit Ehrlichkeit durch.
Also meine hat dann am Geburtstag doch irgendwann nachgefragt, was denn das gute Stück Ahorn mit Plastikgamsbart kostet, dass sie mir da schenken darf. Als ich ihr freundlich lächelnd den Preis nannte, hat sie nur gelacht und gemeint "Du alter Scherzbold". Manchmal kommt man dank der groben Unwissenheit sogar mit Ehrlichkeit durch.![]()
Alles andere als vorbeigeschmuggelt, ich habe ihn ihr sogar direkt gezeigt. Das geht relativ einfach. Dank ihren Depressionen ist meine Frau jedes Mal wieder völlig überrascht, wenn Weihnachten, Geburtstage und sowas anstehen. Nachdem sie es nie selbst schafft, mir etwas zu besorgen, habe ich das irgendwann für sie übernommen. Ich zeige ihr dann Wochen vorher, was ich habe, und wo ich es hinstelle. Trotzdem schafft sie es dann nichtmal, die Sachen noch rechtzeitig zu verpacken; von Bezahlen oder weitere Informationen dazu einholen ganz zu schweigen. Also stelle ich mir die Sachen letztlich selbst (unverpackt) auf den Tisch / unter den Baum und freue mich darüber.Wie hast du ihn dann an ihr vorbei geschmuggelt, wenn sie ihn dir doch schenken (zahlen) wollte?
Alles andere als vorbeigeschmuggelt, ich habe ihn ihr sogar direkt gezeigt. Das geht relativ einfach. Dank ihren Depressionen ist meine Frau jedes Mal wieder völlig überrascht, wenn Weihnachten, Geburtstage und sowas anstehen. Nachdem sie es nie selbst schafft, mir etwas zu besorgen, habe ich das irgendwann für sie übernommen. Ich zeige ihr dann Wochen vorher, was ich habe, und wo ich es hinstelle. Trotzdem schafft sie es dann nichtmal, die Sachen noch rechtzeitig zu verpacken; von Bezahlen oder weitere Informationen dazu einholen ganz zu schweigen. Also stelle ich mir die Sachen letztlich selbst (unverpackt) auf den Tisch / unter den Baum und freue mich darüber.
Und so kam es, dass sie dann erst am Geburtstagstisch nachfragte, was das Ding eigentlich koste. Und seither der festen Überzeugung ist, es müssten in Wahrheit 12,90 statt der von mir genannten 129 Euro gewesen sein.
1 zu 1 so. Nur beim Preshave muss ich etwas verändern. Das Weiße ist geruchstechnisch nicht mit allen meinen Seifen kompatibel, grün noch weniger, wo auch noch das Menthol hinzukommt. Werde mir hier etwas neutrales selbst kreieren.Moin!
Bei den Seifen und Aftershaves gibt's keine Rotation.
Ich mag gerne jeden Morgen schauen, was mich da gerade so anlacht und mich dann spontan entscheiden.
Ich richte mich da auch nach anderen Faktoren: habe ich einen Bürotag? Arbeite ich von zuhause oder gar nicht?
Ist es warm oder kalt, scheint die Sonne oder regnet's. Liegt bei mir gerade ein Furz quer oder bin ich guter Laune.......
Ich versuche, dass sich nicht mehr als 10 Seifen ansammeln. Davon gibt es welche, die ich z.B. nur im Winter oder
im Sommer nutze. Auch habe ich oft das Aftershave zur Seife, so dass auch dort die Rotation eingeschränkt ist.
Pre-Shaves habe ich bisher nur von Proraso verwendet. Mit denen fahre ich bisher sehr gut. Kein Grund zur Rotation.
das wundert mich, da ich es als relativ neutral und wenig intensiv empfinde. Bin aber auch auf der Suche nach einer Alternative.Das Weiße ist geruchstechnisch nicht mit allen meinen Seifen kompatibel,
Hat für mich eine frische, leicht chemische Note, die nicht zu holzigen Seifen passt.das wundert mich, da ich es als relativ neutral und wenig intensiv empfinde. Bin aber auch auf der Suche nach einer Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.