Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelbestellung Kretischen Ölstein

Willst du einen Kretischen Ölstein haben?

  • Ja, ich nehme auf jeden Fall einen, wenn er mit Versandt bis EUR 40,- liegt.

    Stimmen: 16 51,6%
  • Ja, ich nehme auf jeden Fall einen, wenn er mit Versandt bis EUR 50,- liegt

    Stimmen: 15 48,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Aus gegebenem Anlass: Kretischer Ölstein.. hier mal eine Vorabanfrage, wer an einem solchen Stein interessiert wäre.

Zwischenverkauf vorbehaltend, kann ich aus Grichenland 20 Stück in Brauchbarer Größe (ca. 15-20cm x ca 6-7cm) bekommen zu EUR 12,85 netto + 24% MwSt., also aufgerundet EUR 16,- je kilo brutto bekommen, was auch etwa der Preis pro Stein wäre. Hinzu kommen derzeit unbekannte Versandtkosten, die aber wohl irgendwo bei weiteren 10-15 EUR je Stein (bis zur jeweiligen Empfängeradresse in D) liegen werden.

Vorläufiges Fazit: ich könnte 20 Steine bekommen die dann bei ca. 30-40 EUR je Stein "frei Haus" liegen würden.

Also, hier erst mal eine Voranfrage: Weder bestellt ihr hier verbindlich, noch ist das ein verbindliches Angebot. Es geht erst mal darum zu wissen, wie viele Steine insgesamt zusammen kämen.

@dirk Villeicht verschieben wir das unter Aktionen, aber da kann ich kein Thema erstellen.

angepasst auf Grund neuerer Informationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Riddick ist interessiert!
 
Hm. Bin noch am überlegen.
Klingt ja schon interessant. Aber brauche ich den wirklich?
Bin ja mit meinem Naniwa 10K oder Koraat Schiefer bzw. Quarzit gar nicht unzufrieden.
Schaun mer mal. Noch ein paar mal drüber schlafen. (Wenn die Zeit reicht ;-)
 
Der Dirk schon wieder... vollkommen hirnlos auf Drogen-Trip will auch haben.... worum ging es nochmal...? :z04975

Lieber Dirk möglicherweise kann man ja den Schleifstaub schnupfen, quasi als Drogenersatz:):):)

Lieber Dimitri ich nehme selbstverständlich auch noch einen! (mindestens)
 
Ihr macht da Witze drüber?
Am 29.06.hat mir ein Forenkollege von hier ein Einschreiben geschickt.
Da sind lauter Tütchen drin, mit GRÜN UND ROT befüllt.

Das Teil ist heute erst angekommen!!

Wie auch immer. Ich will auch. Also son Stein.
Vllt. leck ich da mal dran, aber da passiert eh nix.
Bei den Thüringern prickelt es etwas..das ist ganz schön.
Mal sehen, was der Ölstein kann.
 
Zurück
Oben