Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Meine aktuellen Seifen und Aftershaves von SV.
Zu den zwei einzelnen Seifen brauche ich jetzt noch das passende Aftershave.

Anhänge

• IMG_8792.jpeg
    IMG_8792.jpeg
    247,5 KB · Aufrufe: 18
In einer Polnischen Rasurgruppe beschreibt derjenige die neue 80th als Mix zwischen Argania und 70th.
Kommt das ungefähr hin? @Spectre

Puh das würde ja wieder für die Seife sprechen :bier1

Übrigens habe ich mir für die Entscheidung zur „Sommerseife“ die Eau de Parfüms in 10ml gekauft.

Leider habe ich hier die Tundra Artica nicht bekommen. Aber die ist eh keine Sommerseife in meinen Augen ;)

Bei dem schönem 7er Set ist mir einfach zu viel von denen die ich nicht haben wollte. Sonst wäre es geil.

VG

Zuletzt bearbeitet:
@Chrizzi empfindest du die Düfte als natürlich? Ich hatte mal das Felce Aromatica und fand es irgendwie künstlich vom Duft und auch nur an die Seife angelehnt

Hallo Gargri,

Hhmmm schwierig für mich zu beantworten im Nachgang, ohne das ich die jetzt wieder auftrage, da ich vorher nicht soo daraufhin geachtet hatte.

Wäre mir aber eine künstlich besonders aufgefallen, hätte ich es vermerkt.

Sobald ich die EdT hier hab, werde ich auch darauf ein besonderes Augenmerk lenken.

VG

In einer Polnischen Rasurgruppe beschreibt derjenige die neue 80th als Mix zwischen Argania und 70th.
Kommt das ungefähr hin? @Spectre
Joa... aus dem Gedächtnis würde ich sagen: nicht ganz. Kann aber Montag mehr dazu sagen. Halte dann beide Seifen unter die Nase und danach die 80th. Ich melde mich wieder.daumenh!

Hallo Gargri,

Hhmmm schwierig für mich zu beantworten im Nachgang, ohne das ich die jetzt wieder auftrage, da ich vorher nicht soo daraufhin geachtet hatte.

Wäre mir aber eine künstlich besonders aufgefallen, hätte ich es vermerkt.

Sobald ich die EdT hier hab, werde ich auch darauf ein besonderes Augenmerk lenken.

VG
Achso ich dachte es ging um die Eau de Parfums. Wenn die gut sind wären die eine Option für den Sommer. Das Felce Aromatica Parfüm empfand ich damals nur ganz anders als die Seife vom Geruch.

Hi,

nein ich wollte Klarheit bzgl. der Seife wollte aber nicht noch ein Probeset und dann noch vier gleichzeitig öffnen.

Und die EdT kann man ja immer gebrauchen.

VG

Zurück
Oben