Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
In einer Polnischen Rasurgruppe beschreibt derjenige die neue 80th als Mix zwischen Argania und 70th.
Kommt das ungefähr hin? @Spectre
Joa... aus dem Gedächtnis würde ich sagen: nicht ganz. Kann aber Montag mehr dazu sagen. Halte dann beide Seifen unter die Nase und danach die 80th. Ich melde mich wieder.In einer Polnischen Rasurgruppe beschreibt derjenige die neue 80th als Mix zwischen Argania und 70th.
Achso ich dachte es ging um die Eau de Parfums. Wenn die gut sind wären die eine Option für den Sommer. Das Felce Aromatica Parfüm empfand ich damals nur ganz anders als die Seife vom Geruch.Hallo Gargri,
Hhmmm schwierig für mich zu beantworten im Nachgang, ohne das ich die jetzt wieder auftrage, da ich vorher nicht soo daraufhin geachtet hatte.
Wäre mir aber eine künstlich besonders aufgefallen, hätte ich es vermerkt.
Sobald ich die EdT hier hab, werde ich auch darauf ein besonderes Augenmerk lenken.
VG
In einer Polnischen Rasurgruppe beschreibt derjenige die neue 80th als Mix zwischen Argania und 70th.
So im allerersten Moment vlt. ganz entfernt, das Dunkle und das Zitrische. Aber nein, für mich kommt das nicht hin.Joa... aus dem Gedächtnis würde ich sagen: nicht ganz. Kann aber Montag mehr dazu sagen. Halte dann beide Seifen unter die Nase und danach die 80th. Ich melde mich wieder.![]()
Ich habe mich heute damit rasiert und kenne die Argania (ich habe die als „Altmännerduft“ zusammen mit der Morado meinem Vater gespendet)So im allerersten Moment vlt. ganz entfernt, das Dunkle und das Zitrische. Aber nein, für mich kommt das nicht hin.
Es ist IMHO ein eigenständiger Duft und keine Mischung von Argania und 70th.
Tja bin ja auch schon ein halbes Jahrhundert altIch habe mich heute damit rasiert und kenne die Argania (ich habe die als „Altmännerduft“ zusammen mit der Morado meinem Vater gespendet)
Ooooohhh, Aaaahhhhh.....Die Soul-Jungs in Berlin haben die 80th anniversary ebenfalls.
Yep. Ab Heute auch da aufgeschaltet.Dann müsste sie auch bei rasoigoodfellas sein.
Schade , dachte es geht eher in die hölzerne würzigere Richtung bei der 80th.Für mich ist da keine Gemeinsamkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.