Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stelle gerade komplett um auf SV … damit komme ich tatsächlich am Besten zurecht. Im MH wird es in naher Zukunft viel Ariana & Evans zu kaufen geben
Wie sind da so die Versandkosten. Ich lese nach Gewicht? Quasi konträr zu allen anderen Shops, wo man mit mehr Ware irgendwann die versandkostenfreie Schwelle erreicht, da je mehr, desto mehr Versandkosten? confused
Wie sind da so die Versandkosten. Ich lese nach Gewicht? Quasi konträr zu allen anderen Shops, wo man mit mehr Ware irgendwann die versandkostenfreie Schwelle erreicht, da je mehr, desto mehr Versandkosten? confused
Finde ich auch. Und bei Bestellungen direkt beim Hersteller stehen die Chancen gut, keine alte Ware zu bekommen wie z.B. bei RGF. Also volles Duftpotenzial und lange Lagerfähigkeit daheim ...
Ich bestelle meine Seifen nur noch direkt vom Hersteller