Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Ich kann mit " für Sommer ,Herbst,Frühling,Winter" nichts anfangen.
Sommer: Draußen 18 °
Winter: 10 °
Frühling: 20 °
Herbst: 25 °

Welche RS nehme ich denn dann,wenn die Temperaturen nicht zur Jahreszeit passen?

Für mich gibt es warm,kalt, etwas dazwischen.

Ich kann mit " für Sommer ,Herbst,Frühling,Winter" nichts anfangen.
Sommer: Draußen 18 °
Winter: 10 °
Frühling: 20 °
Herbst: 25 °

Welche RS nehme ich denn dann,wenn die Temperaturen nicht zur Jahreszeit passen?

Für mich gibt es warm,kalt, etwas dazwischen.
Vollste Zustimmung mir ist Wetter und Jahreszeit schnurzpipegal
Datt zeuchs muss gut riechen und guten Schaum machen.

Übrigens gerade 20% bei Sapoficiano Varesino
Jou. Da hab ich gerade auch damit zugeschlagen ;)

80th RS + ASB
Desert Vetiver RS + ASB

Ich stelle gerade komplett um auf SV … damit komme ich tatsächlich am Besten zurecht. Im MH wird es in naher Zukunft viel Ariana & Evans zu kaufen geben :)

Wie sind da so die Versandkosten. Ich lese nach Gewicht? Quasi konträr zu allen anderen Shops, wo man mit mehr Ware irgendwann die versandkostenfreie Schwelle erreicht, da je mehr, desto mehr Versandkosten? confused

LG

Wie sind da so die Versandkosten. Ich lese nach Gewicht? Quasi konträr zu allen anderen Shops, wo man mit mehr Ware irgendwann die versandkostenfreie Schwelle erreicht, da je mehr, desto mehr Versandkosten? confused

LG
FedEx, knapp 15 Euro. Damit kann ich leben. Das ist jetzt nicht unbedingt sehr günstig, aber mit dem Nachlass von 20 Prozent ist das dann ok.

FedEx, knapp 15 Euro. Damit kann ich leben. Das ist jetzt nicht unbedingt sehr günstig, aber mit dem Nachlass von 20 Prozent ist das dann ok.
Finde ich auch. Und bei Bestellungen direkt beim Hersteller stehen die Chancen gut, keine alte Ware zu bekommen wie z.B. bei RGF. Also volles Duftpotenzial und lange Lagerfähigkeit daheim ...
Ich bestelle meine Seifen nur noch direkt vom Hersteller

Zurück
Oben