Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Erstmal Stella Alpina, Dolomiti oder Tundra Artica für die kühle Übergangszeit.So langsam wird es an der Zeit die Argania einzumotten. Noch ca. 1 Monat und der Frühling beginnt![]()

Ups habe die Übergangs-Seife vergessenfür die kühle Übergangszeit.![]()

Erstmal Stella Alpina, Dolomiti oder Tundra Artica für die kühle Übergangszeit.![]()
Mist habe eben im Schrank nachgesehen. Habe die wirklich nicht bestelltUps habe die Übergangs-Seife vergessen![]()

Zur Not frisst der Teufel Fliegen.Muss jetzt also ohne Übergang gehen. Die 80er hab ich hier auch noch…

Felce, Stella, 70thHat jemand eine SV Empfehlung für den Frühling / Sommer ?
Felce, Stella, 70th
Was heisst Da eine? Dreizehn! Die sind alle gut, und werden bei mir das ganze Jahr über in Rotation (jeweils eine Woche) eingesetzt. Gut, ich präferiere die Sorten, wo es ein Eau de Parfum dazu gibt.Hat jemand eine SV Empfehlung für den Frühling / Sommer ?
Die bereits genannten Stella Alpina, Felce Aromatica, außerdem Dolomiti und die 80thHat jemand eine SV Empfehlung für den Frühling / Sommer ?
So sind die Wahrnehmungen verschieden. In meinen Augen haben alle Saponificio-Varesino-Düfte zumindest eine typisch italienische Colonia Komponente, die typischerweise citrisch ist. Es soll ja sogar Leute geben, die kolportieren, dass sowieso alle Vareser Düfte gleich, nämlich italienisch citrisch, duften.Allerdings verbinde ich mit Sommer typische erfrischende zitrische Düfte.
Im meinen Augen finde ich das bei SV garnicht.
Klar, Morado, Opuntia, Argania.Es soll ja sogar Leute geben, die kolportieren, dass sowieso alle Vareser Düfte gleich, nämlich italienisch citrisch, duften.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.